Danke für die tolle Anleitung
Hab mit gestern meine Eibach-Federn ohne Probleme nach dieser Anleitung einbauen können
MfG

Einbauanleitung für Fahrwerksfedern
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Beim Touring dauert es hinten etwas länger bis man die beiden Dome freigelegt hat. Man muss einiges an Verkleidung wegbauen.
Außerdem wäre es von Vorteil, wenn man die Domlager vorne + hinten gleich erneuert.
Vorne: Drehmomente wären auch nicht schlecht gewesen. Ich glaube die 3 Schrauben am Dom ca. 60NM, die untere ca. 100NMOhne Gewähr!
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Domlager VA 34 Nm
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Ich bräuchte mal euren Rat...
Wenn ich oben die Zentralmutter festschrauben will, dreht sich der Federteller samt Gummiauflage mit und dann passt natürlich die Auflagefläche nicht mehr.
Was kann ich dagegen tun ? Mit dem Innensechskant kontern bringt insofern ja nichts, weil ich dann keinen Drehmomentschlüssel ansetzen kann...