Mein Bmw e46 325 Ci

  • Model: 325ci
    PS: 192
    Baujahr: 2002


    Saphir schwarz met.
    Leder schwarz dakota
    Alu Interieur



    Reifen:
    Vorne: 225/45ZR17
    Hinten: 225/40ZR17



    bisherige Umbauten:
    H&R Tieferlegungsfedern
    Felgen schwarz lackiert + Nieren
    Chromfarbene Blinkerbirnen


    Fotos folgen unten.


    Hoffe der Beitrag ist soweit in Ordnung, wird aber noch durch weitere geplante Änderungen und Fotos aufgefüllt..


    Schonmal vielen Dank für hoffentlich positives Feedback ;)


    Grüße, Dennis

  • Danke für den Post.


    Deins ist auch schön, die Felgen sind die Doppelgänger von meinen.
    Meine wurden aufbereitet und schwarz lackiert.


    Da ich Auszubildender bin, war dies eine gute Alternative zum neuen Felgenkauf ;)


    Top Name ! ;)


    Nehme auch gerne konstruktive Kritik und Anregungen zur Verbesserung oder dezente Tuningtips an!!!!!!


    Grüße, Dennis

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"





  • Hey Dennis,


    hab dir ja versprochen ich bin einer der ersten die dir nen kommi abgeben ;)


    Das Cab sieht ja echt erste Sahne aus und vor allem sehr gepflegt.


    Die Fotos in der Tiefgarage finde ich auch extrem geil, echt ne hammer location und perfekt ausgeleuchtet.


    Und die Felgen obwohl nur 17 zoll wirken ziemlich gut aus dem bimmer.


    Mach weiter so ;)


    LG,


    Filipe

  • Was ein wunderschöner Thread. Den Fuffi überweis ich dir später ;-))


    Also gepflegt ist er, hat vorher Papas Frau gefahren und ihn mir überlassen.
    Hat schon 203.000km auf der Uhr und 9 Jahre. Dafür echt eine Schnitte ;)


    Wenn die Frauen im Alter und mit der Laufleistung nur auch noch so sexy wären...


    *lach*


    Die Fotos macht ein Freund von mir, erst hat sich erst vor einem Jahr eine Kamera zugelegt, dafür doch sehr gut.
    Lade gleich noch ein HDR Bild von ihm hoch.


    Macht das wirklich gut, der Junge!


    Dankeschön !!!!!

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"





  • Also im großen und ganzen gefällt der Wagen, im Detail aber mancherorts nicht so.


    Der Wagen ist gesamt viel zu dunkel.
    Schwarze Farbe, schwarze Innenausstattung, schwarzes Verdeck, schwarze Felgen, schwarze Nieren. Aus der Distanz sieht man einfach nur nen rollenden schwarzen Klumpen :thumbdown:
    Schwarze Felgen sehen bei hellen Autos gut aus, aber nicht bei nem schwarzen Wagen.
    Am schlimmsten sind allerdings die Nieren. Ein BMW bei dem man die Nieren nicht mehr sieht ist doch kein richtiger BMW mehr, das geht gar nicht.
    Wenn der Wagen nicht schon so dunkel wär, wär das schwarz-weiße BMW Emblem nen echt geiles Detail. Hoffe du rüstest nicht noch schwarze Blinker nach.
    LED Rückleuchten würden aber noch gut passen und den Wagen wieder aufwerten, aber bitte keine dunklen.


    Innenraumfotos wären noch toll.

  • Wow, woher kommste?


    Soll das ein Scherz sein ?
    CARfreitag bin ich selbstverständlich in der green Hell ! :)
    Und Abends in Limburg, da ist Szene Treff, auch immer sehr interessant!


    Verbastelt wird er nicht, hab mir lediglich gestern einen M Spoiler bestellt...
    Ist sehr dezent aber macht viel her !

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"






  • Also danke für die Kritik. Das Schwarze gefällt mir sehr gut und man sieht totzdem noch die Details.
    Schwarze Rückleuchten und Blinker kommen auf keinen Fall dran, dies soll den Wagen ja etwas hervorheben, von dem ganzen schwarz.


    Bin gerade bei Ebay auf Rückleuchten in LED Optik vom FL am bieten. Leider hab ich keine Knete um mir neue zu kaufen.
    Nach meiner Ausbildung wird das aber definitiv eine meiner ersten Anschaffungen ;)
    Innenraumfotos werden auch noch paar geschossen.
    Aber alles im Sommer, hab nämlich noch einen Gutschein zur Komplettreinigung, Lederpflege, Dachimpregnierung und Politur zum Geburtstag von den lieben Freunden bekommen :) Danach werde ich ein paar Innenraumfotos machen!


    Gruß

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"