Heute ist es passiert...=(

• hoffentlich wirds nicht soweit kommen aber danke, ich werds mir merken :thumbsup:

Verdammt, ich hatte in dem Augenblick wirklich nur im Kopf, damit mein wagen wieder so wird, wie er war....

richtet sich eigentlich der wirtschaftliche totalschaden nach dem schwacke-wert??? Die Versicherung meinte, der Bmw ist laut schwacke gerade noch 4100€ wert :pinch:
    Des würde ja ziemlich knapp werden dann-.-

• Schwacke oder DAT Preise werden sicher auch berücksichtigt, aber ausschlaggebend ist erst einmal der Allgemeinzustand, Laufleistung , Extras usw.
    Solche Sachen kann man nicht einfach aus einer Liste auslesen.
    BMW wird es schon richten und bei einem Wiederbeschaffungswert von 4100 z.B. die Rechnung locker erstmal über 4500 machen. ;)
    Mit der gegnerischen Versicherung brauchst Du Dich gar nicht unterhalten, das macht in dem Fall BMW-die wollen nur den Preis drücken.

• Neee sorry Bilder Han ich nur eins wo die Stoßstange verschoben ist von der ganzen Seite!

Ist halt irgendwie komisch, der is ja Net frontal in mich rein sondern "nur" geschliffen.. Sieht also nicht schlimm aus aufm ersten Blick!
    Der Karosseriemeister, schaut sich den Wagen an, zwecks erste schadenseinschätzung, sagte aber nur " oh da brauchen wir ein Gutachten"

Der LKW hat z.B. Meinen Scheinwerfer überhaupt nicht berührt, ist aber nach innen und etwas in Richtung Motorhaube verschoben und ausgerissen...

Morgen kommt der Gutachter, danach fangen die sofort mit dem reparieren an, damit er voraussichtlich Bis Freitag fertig wird!

• Sodala, gibt neue Scheinwerfer links und rechts mit Blinker, neues Gesicht vorne, Kotflügel und irgendwelche Träger vorne :thumbsup:

Müsste am Donnerstag fertisch sein 8o , bis dahin muss ich mich mit nem 1er zufrieden geben^^ is zwar grad mal ein Monat alt, aba von der Verarbeitung und dem wohlfühlfakter kein Vergleich zum e46

• Freut mich für dich, dass die Regulierung so schnell von statten ging.
    Ich hatte meinen Unfall am 19.1. und habe Freitag unter Androhung eines Gerichtsverfahrens durch meinen Anwalt endlich eine Stellungnahme der gegnerischen Versicherung bekommen.
    Hoffe, dass ich innerhalb der nächsten 14 Tage dann auch mein Geld bekomme um den Schaden zu regulieren.

...und um mit dem was über bleibt in den Urlaub zu fahren um meine Nerven, die bei der ganzen Pangelei auf der Strecke geblieben sind, wieder zu regenerieren :D

Gruß,
    Henning

• Sodala, gibt neue Scheinwerfer links und rechts mit Blinker, neues Gesicht vorne, Kotflügel und irgendwelche Träger vorne :thumbsup:

Müsste am Donnerstag fertisch sein 8o , bis dahin muss ich mich mit nem 1er zufrieden geben^^ is zwar grad mal ein Monat alt, aba von der Verarbeitung und dem wohlfühlfakter kein Vergleich zum e46

Bmw macht das schon, da werden die sehr gut drann verdienen!

• dadadammmm :D danke leute mein großer is wieder fit :thumbsup:

Schaden beläuft sich auf über 4000euro;p, sogar die vorderen tür wurden lackiert und vorne neu konserviert!!! :D

Alles in allem hats sich trotzdem für mich gelohnt, immerhin steht er jetzt wie neu da und kann endlich mal die swizöl Produkte testen :love:

gruß