Hallo,
Was hält ihr von Folgendem Angebot? Mir machen die KM Sorgen, oder ist das nicht so Schlimm bei einem 6 Zyl? Was sagt ihr zum Preis?
Hallo,
Was hält ihr von Folgendem Angebot? Mir machen die KM Sorgen, oder ist das nicht so Schlimm bei einem 6 Zyl? Was sagt ihr zum Preis?
er macht auf jeden Fall ein gutes Bild.
Kommt mit jedoch etwas billig vor..
Vielleicht schaust du ihn dir ja mal an^^
cheers Thomas
er macht auf jeden Fall ein gutes Bild.
Kommt mit jedoch etwas billig vor..
Vielleicht schaust du ihn dir ja mal an^^
cheers Thomas
Billig vom Preis her oder von Aussehen?
Billig vom Preis^^
es ist ein schönes QP mit mittelmäßiger Ausstattung..
Mir kommts billig vor, aber am besten mal besichtigen
cheers Thomas
Jo, sieht auf den ersten Blick vernünftig aus,
aber a bissel günstig finde ich den auch, wobei das
ja nix schlimmes ist.
Wenn er in die engere Wahl kommt, dann lass ihn
ausgiebig vom TÜV oder einer guten Werkstatt auf Herz
und Nieren durchchecken und wenn nix zu bemängeln ist,
dann schlag zu
Die Flosse auf dem Dach sieht nach Fake aus und das nicht vorhanden sein einer Sitzheizung wäre für mich persönlich ein schlagendes Argument gegen den Wagen.
Bei den 150 TKM kommt es wohl eher darauf an, wie der Wagen gefahren und gewartet wurde, als auf die Anzahl der Zylinder. In der Anzeige steht zwar Checkheft gepflegt, aber das steht ja fast immer drin. Auf jeden Fall Fachmann mitnehmen oder Gebrauchtwagen Check machen lassen, falls er in die nähere Auswahl kommt.
Was ist mit der Laufleistung? "Sollte" man einen Gebrauchten mit so vielen KM kaufen?
Das nennt man Günstig ... aber ist nen komischer Händler, der verkauft ja alles!
Vom LKW, Ford Fiesta übern Gabelstapler bis hin zum Hummer oder Rolls Royce
Die Flosse auf dem Dach sieht nach Fake aus und das nicht vorhanden sein einer Sitzheizung wäre für mich persönlich ein schlagendes Argument gegen den Wagen.
Bei den 150 TKM kommt es wohl eher darauf an, wie der Wagen gefahren und gewartet wurde, als auf die Anzahl der Zylinder. In der Anzeige steht zwar Checkheft gepflegt, aber das steht ja fast immer drin. Auf jeden Fall Fachmann mitnehmen oder Gebrauchtwagen Check machen lassen, falls er in die nähere Auswahl kommt.
Flosse? Ist doch die Antenne oder?
Ja, eine Sitzheizung wäre nicht schlecht, aber für den Preis ist es okay.
Das nennt man Günstig
... aber ist nen komischer Händler, der verkauft ja alles!
Vom LKW, Ford Fiesta übern Gabelstapler bis hin zum Hummer oder Rolls Royce
Sollte ja nichts schlechtes heißen