Bitte um eine Preiseinschätzung

• Ja aber schaue dir die kilometerzahl an. Habe Ihn letzes jahr um diese zeit von einem Renter gekauft der nur 1 Mal Jahr in die Schweiz gefahren ist und der deshalb so wenig kilmoter hat. Für alles sind rechnungen vorhanden selbst für Birnewechsel. XD. Da ich selbst bei Audi und VW arbeite habe ich die umbauten selber durchgeführt.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Ja aber schaue dir die kilometerzahl an. Habe Ihn letzes jahr um diese zeit von einem Renter gekauft der nur 1 Mal Jahr in die Schweiz gefahren ist und der deshalb so wenig kilmoter hat. Für alles sind rechnungen vorhanden selbst für Birnewechsel. XD. Da ich selbst bei Audi und VW arbeite habe ich die umbauten selber durchgeführt.

Nicht falsch verstehen, wollte dein Auto bestimmt nicht schlecht machen oder so...habe einfach nur das Baujahr von dir und deine km eingegeben und die fingen bei 7500 € an. Habe einfach nur realistisch gesagt das ich denke das Du so um die 9000€ kriegen würdest. Deine Umbauten u.ä bezahlt Dir eh niemand... :meinung:

Schöne Grüße Dami!

Biete Codierungen, Fehler auslesen und löschen an! Landkreis CHAM :whistling:

• Ich weiss das mann seine Umbauen Nie bezahlt bekommt kenne es noch gut von meinem Rollern ;) .
    Nur 9.000 ist bisschen wenig für die arbeit was ich mir gemacht habe.
    Das einzigste was mich in letzter zeit stört ist das er mit nicht mehr langt(Von der PS-Zahl her gesehen).
    Was meint ihr ich sollte ihn weg geben? Und was bekomme ich für 9.000Euro?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Das kommt ja drauf an was Du haben willst :D ob dir ein 320 reicht oder als beispiel Du ein 330i haben willst. Zwischen diesen Motorvarianten ist ja preislich auch ein guter Unterschied. Stell deinen rein für das Geld was Du denkst und was DU ca haben willst und überlege Dir was Du Dir kaufen möchtest...

Schöne Grüße Dami!

Biete Codierungen, Fehler auslesen und löschen an! Landkreis CHAM :whistling:

• Ich würde ihn bei 8000-9000€ ansetzen. Bedenke das Km nicht alles sind das Auto ist nun schon 10 Jahre alt. Kunststoffteile altern durch Hitze und durch die Zeit von sich selbst aus. Und dann der zweite Punkt der nicht umbedingt für einen höhren Preis spricht ist das du dein Auto vom Oroginalzustand optisch verändert hast. Damit verlierst du eine gewisse Anzahl an Kundschaft die sowas schon mal garnicht haben wollen und wenn dann nur mit einem starken Preisabschlag.

z.B. meinen habe ich Oktober 2010 gekauft der Bj 09/1999 ist also ca 1 Jahr älter als deiner hat 182.000 km drauf gehabt aber super Zustand mit Service Heft usw. hatte vier neue Scheiben+ Belege usw... alles erst paar Monate neu davor gemacht.

Und der kam nur 3000 mir 8-fach Bereifung, vielleicht hieft dir das etwas um einen Preis zu finden.
    Und wie ich schon oben sagte würde den zu 8000-9000€ reinstellen wenn du dafür 7500 bis 8500 bekommst würde ich den abgeben. Ich will keinesfalls dein Auto schlecht machen aber die Preise für Gebrauchtwagen sind halt einfach im Keller, alternative fahr ihn einfach weiter.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Was du für 9000€ bekommst steht doch erstmal auf einem anderen Blatt das muss man dann auf dem Markt gucken.
    Das kann man jetzt noch nicht groß sagen, weil es kommt ja auch drauf an wann du es kaufen willst nächste Woche übermorgen oder erst in einem Jahr oder wann? Du musst dir im klaren sein das du bei jedem Autokauf und Verkauf einen Finanziellen abschlag schon fast immer hinnehmen musst.
    Willst du deinen sofort verkaufen oder einen anderes Auto kaufen? Was du grade machst ist in eine Glaskugel gucken. An deiner Stelle würde ich mir erstmal klar machen will ich ein neues bzw anderes Auto haben oder will ich meins verkaufen?

Und genau so würde ich dann auch vorgehen erst verkaufen und dann mal gucken was man dafür so bekommt.
    Oder erst was anderes kaufen damit man nicht ohne Auto dasteht und dann das jetzige verkaufen und bedenke immer auch wenn dein Auto kaum Km in der Verkaufszeit sammelt wird es dennoch älter und verliert an Wert weil die anderen Modelle die jünger sind zum gleichen Preis für deinen Nachtrutschen egal ob E46 FL oder E90.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Mein Vorschlag wäre folgender:
    stell das Teil für 9450 VB ( dann bist Du in der Suchmaschine unter 9500 ! )rein, dann kannst Du noch Abschlag hinnehmen, wenn Du 8600 oder so in der Richtung in Händen hältst ist sicher okay. (mehr sicherlich auch :) )
    Kommt ja auch immer auf die Region drauf an.
    Einstellen würde ich das Teil bei mobile (ist dann gleichzeitig bei den kijiji-Kleinanzeigen drin)
    und bei Scout und Allianz-Autowelt z.B.
    Und einen Zettel beim nächsten Kaufland / Einkaufszentrum mit Foto ran an die Pinwand.
    Das wirkt Wunder. ;)

Nur Vorschlag mit Bezug auf Berlin.