Licht an "Sub" schaltet sich aus

  • Hallo.!!


    Also ich habe folgendes problem das ich gestern feststellte .... habe vor kurzem eine Navi (Pioneer AVIC F20BT) eingebaut,alles angeschlossen usw.!!


    Gestern musste ich feststellen das wenn ich das Licht einschalte sich der Subwoofer ausschaltet....!!


    (auto ist abgemeldet und steht im Carpoart) wird also nicht jeden tag gefahren....


    Komponenten:


    Pioneer Navi
    Orig. HK System (steht eventuell zum verkauf boxen vorne "alle")
    Lenkrad Interphase


    Danke im voraus :)

  • Du meinst bestimmt die Endstufe vom Sub oder ?


    Dann check mal deine Remoteleitung die zur Endstufe führt. Ob die 12volt führt wenn du Licht einschaltest. Ich vermute du hast es falsch angeschlossen.

  • soweit ich weiß habe ich das richtig angeschlossen denn würde das Remotekabel nicht richtig angeschlossen sein dann würden bei mir "KEINE" boxen gehen (woher ich das weiß *gg* ich habe es am anfang anschliessen vergessen) und mich grün & blau geärgert weil kein pieepsss aus dem boxen kam...!!


    Es war ja davor ein orig. bmw radio drinn wo alles perfect funktionierte das einzige was ich jetzt verändert habe ist die Pioneer Navi + adapter auf Iso und das Interphase....habe tagelang probiert und es hat immer alles funktioniert bis auf gestern als ich das auto startete.. hmmmmm :(