Hallo,
ich habe die 135m Felgen von Bmw auf meinem 330i E46 und habe mir Winterreifen auf Stahlfelgen in der größe 7jX17 gekauft kann ich die selben Radmuttern verwenden ?
Danke schonmal
Hallo,
ich habe die 135m Felgen von Bmw auf meinem 330i E46 und habe mir Winterreifen auf Stahlfelgen in der größe 7jX17 gekauft kann ich die selben Radmuttern verwenden ?
Danke schonmal
Hallo...
ich fahre auf meinem Compact im Sommer die Styling 85 vorne 7,5x17 + hinten 8,5x17 Felgen und im Winter 6,5jx15 Stahlfelgen mit den gleichen Radschrauben.
Ich würde sagen, das kommt immer auf die Felgen und die Autos an. Bei den einen geht es und bei den anderen nicht.
Von daher kann man das nicht pauschalisieren. Sicher kannst du wohl nur sein, wenn es dir jemand bestätigt, der die gleiche Kombi fährt oder jemand in diesem Bereich einfach das passende Wissen hat.
Aber auch ein Reifenhändler sollte dir da Auskunft geben können.
Du kannst die selben benutzen.
Vielen Dank
Uygar du bist ja meister kannst du mir sagen worauf man achten sollte bei einem 330 mit 220tkm ?
LG Eicky
Vielen Dank
Uygar du bist ja meister kannst du mir sagen worauf man achten sollte bei einem 330 mit 220tkm ?
LG Eicky
Das "Meister" bezieht sich nur auf die Aktivität im Forum, nicht auf die tatsächliche Tätigkeit im alltäglichen Leben
Das "Meister" bezieht sich nur auf die Aktivität im Forum, nicht auf die tatsächliche Tätigkeit im alltäglichen Leben
Das hab ich mir schon gedacht aber jmd der so viel hier unterwegs is hat vlt ne ahnung davon
Bei mir stand mal "Fortgeschrittener" - dabei habe ich gehinkt
Eicky: Das bei orschinaalen Felschen alle orschinaalen Radschrauben passen egal ob Alu oder Stahl hättest Du über die Suche auch gefunden - wird ja nur höchstens 10x im Jahr gefragt...
Bisher hab ich noch nie irgendwelche anderen radbolzen genommen.
Jezz brauch ich nur verlängerte weil ich auf Spurplatten steige!!
hab ich schon hintermir mit den längeren... diese Radschraube kosten ja richtig Asche eh^^