Crystal Rückleuchten (NUR WEIß, kein Rot) für Compact

• Servus zusammen,

ich benötige unbedingt diese ganz weißen, manche sagen auch Chrom oder Crystal, für den Compact!
    Kann doch nicht sein, dass es diese Dinger nirgends mehr gibt, außer bei lediglich einer Auktion bei Ebay...:(

Bitte hilft mir welche zu finden, ich bezahle viel Geld dafür!

• Also ich habe jetzt mal für dich die ganzen Favoriten von mir durchgeschaut, alle Shops.

Nirgends finde ich die.

Komisch, vorher waren die überall drin.

Aber irgendwie auch verständlich das die weg sind ;)
    ...man sollte seinen bmw nicht so versauen ;)

MFG

• Naja gut, ich finde sie eben am besten, für das Aussehen meines Wagens, ich habe 18 Zoll Rimms drauf, die sehr hell wirken, da machen sich meine dunkel roten Original BMW Lichter eben nicht so gut, finde ich!
    Aber das kann doch nicht sein, dass es diese Dinger nicht mehr gib`t.

Aber bei BMW müste die es doch geben , oder?

• Kann ich dir nicht sagen.

Wenn BMW sagt, das man die nicht mehr nachmachen darf, dann wirste dir nirgendswo mehr sehen, ausser gebraucht bei Ebay/in Foren.

Das selbe haben die bei den M3 Spiegeln gemacht vom E46.

Es gab nachbauten für unter 100 euro.

Mittlerweile gehen gebrauchte nachbauten für über 200 euro bei ebay weg mit der kompletten Arbeitslosenausstattung (keine heizung, kein motor, manuelle verstellung, unlackiert) und gebraucht.

Wenn BMW sagt das nurnoch Rote verkauft werden dürfen, dann sind alle onlineshopts verpflichtet ihre Weissen und Co. an rücklichter aus dem Sortiment zu Streichen.
    Haben sie 1000stk. auf lager... haben se pech gehabt ;)

Also...

wenn ich was finde.. sag ich bescheid :)

• Die Dinger gibt es original noch zu kaufen. Sind halt mit guten 300€ nicht gerade billig...

• Es gibt für den Compact insgesamt nur 5 verschiedene Rückleuchten. Ich habe mal alle 5 Varianten hier gepostet. Da hast du nicht gerade super viel Auswahl...

• ist das Thema noch aktuell?

Meine Freundin würde ihre weißen Rücklichter aus Compact VFL mit M-Paket (also weiße Blinker!) demnächst verkaufen.

• Zitat

Original von Tiefenrausch74
    ist das Thema noch aktuell?

Meine Freundin würde ihre weißen Rücklichter aus Compact VFL mit M-Paket (also weiße Blinker!) demnächst verkaufen.

Er meint die Weißen nicht die normalen mit weißen Blinkern ;)

• Lange ist es her, ich habe die Chrom Rückleuchten jetzt schon seit knapp 4 Jahren, bin immer noch voll zufrieden mit der Optik.
    Jedoch habe ich wohl Probleme mit den Birnen.
    Eine Birne im Rücklicht ist ausgefallen, bzw. hat einen Wackelkontakt, mal gehts, mal nicht.
    Die Birne der Rück-und Bremsleuchten sind wohl fest auf dem Lampenträger verlötet und haben einen Blaustich.

Wo bekomme ich neue Lampenträger hierfür her?

Vielen Dank für Eure Hilfe.