Dezente Audio-Lösung gesucht

• Hallo,

wegen der mangelnden mp3-Kompatibilität und der mangelhaften Bluetooth-Kopplung meines 2004er Cabs mit Harman-Kardon + Business wollte ich ein Dynavin einbauen, ich hab ein V2 erworben aber der Sound ist grottenschlecht, macht das an für sich gute HK-System zu einem Soundmatsch. Vom lauten Rauschen mal ganz abgesehen...

Ich suche Eure praktischen Erfahrungen und Empfehlungen für eine DEZENTE Audiolösung, sprich Headunit (ich hatte früher sehr gute Erfahrungen mit Alpine), einer Parrot o.ä. Bluetooth-Kompatibilität für mein Samsung Omnia i8910 und voller Funktion für das MFL.
    mp3 und so sollte ja selbstverständlich sein.

Ich würde ja das dynavin behalten wenn meine Hauptinteressen nicht bei der Musik lägen.....Sonst kanns ja einiges....
    GGf könnte ich noch eine Endstufe und einen kleinen geschlossenen Bass einbauen (liegt noch im Keller), wollte ich aber eingentlich nich da ich das HK ganz OK finde.

Die Headunit sollte so dezent wie möglich zum Fahrzeug passen.

Wer kann mit praktischen Erfahrungen aufwarten??

killing

• Was spricht gegen das Nachrüsten des originalen 16:9 Navis? Erstens hast du dann ein Navi, zweitens kannst du deinen iPod bzw. iPhone mit dem Intravee und dem Alpine KCA-420i anschließen und übers Navi bzw. MFL steuern, und drittens das originale BMW Bluetooth nachrüsten. Wenn du willst, natürlich auch noch TV.

Alles zusammen sollte bei um die 2000 Euro losgehen.

• Hallo,

ich habe ja ein Bluetooth im Business, aber das funzt nicht mit neuen Smartphones.....
    Und 2000 ist ein No go.....