Titansilberne 325i Limo | Styling 32 18 Zoll Update 31.05 Seite 2

• bist du eigentlich in deiner fahrwerksentscheidung weitergekommen? :)

Ne, da ich bis jetzt noch vor hatte ihn zu verkaufen, doch jetzt hab ich die Anzeige aus Autoscout24 und mobile gelöscht, da ich es einfach nicht übers Herz bringe, ihn zu verkaufen.
    Momentan lass ich ihn erstmal so. Ich werde mir vieleicht wenn ich mir ein bisschen Geld bei Seite gelegt habe, irgednwann mal einen 330ci E46 kaufen :)
    Aber bis dahin wird mich mein 325er weiterhin begleiten und er macht trotzdem immer noch Spaß. obwohl man sich schnell an die Leistung gewöhnt :) Ich hoffe das er wird er weiterhin und keine Probleme machen.

• Gut dass du ihn behältst, ist ja echt ein schönes Auto.
    Deine Felgen sehen richtig gut zum Silber aus. Wegen der Leistung hätte ich eine Idee: Lass uns eine Woche lang Auto tauschen, dann ist dein 325i auf einmal wieder gefühlt eine Rakete. :thumbsup:

• Gut dass du ihn behältst, ist ja echt ein schönes Auto.
    Deine Felgen sehen richtig gut zum Silber aus. Wegen der Leistung hätte ich eine Idee: Lass uns eine Woche lang Auto tauschen, dann ist dein 325i auf einmal wieder gefühlt eine Rakete. :thumbsup:

Es reicht mir schon das ich jeden Tag nen Ford Connect als Firmenwagen fahren muss. Da fühlt man sich dann aufm Heimweg in meinem 3er wie in einem 7er :thumbsup:

• Mit den neuen schlappen sieht der schon ganz anders aus ^^

Aber er ist nicht höher, weil die Felge ist zwar größer aber dadurch hast du weniger Querschnitt im Reifen!

Kommt dir nur so vor!

Tieferlegung würd ich dir eher etwas tiefer raten.

35/20 wirste kaum nen unterschied merken!