Titansilberne 325i Limo | Styling 32 18 Zoll Update 31.05 Seite 2

  • Laß es ruhig angehen mit den Veränderungen, denn verbastelte gibt es genug. :) Ich mag den Motor. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Streich die Sportsitze bloß nicht von der to do Liste :)
    Die Seriensitze sind ne Qual, vom Kleinwagen"komfort" mal ganz zu schweigen.


    Sieht gut aus, paar vernünftige Felgen noch dann gehts schon.


    Holzleisten sind bei grauen Innenraum btw top :thumbup:

  • Hi,


    viel würde ich auch nicht mehr ändern. Sieht super aus dein Wagen. Ich würde nur noch andere Felgen dran machen, vielleicht M Fahrwerk und das M Paket würd ich schon dran machen. Zumindest vorne die Stoßstange. Die sind schon geiler aus. In meinem Avatar siehst du meinen 325i in der gleichen Farbe mit M Stoßstange vorne. Hier im Forum gibt es auch einen der die zu einem guten Preis verkauft. Da hab ich meine auch her.


    Ach der Motor ist ja wohl übrigens ein Traum, oder?


    Gruß Chris

    Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley:

  • Danke ! :) Am Anfang war ich etwas skeptisch was die Leistung angeht, vorallem das kurzübersetzte Getriebe. Aber der Grund warum er am Anfang noch nicht so gut ging, war glaub ich, das der Rentner den nie über 3.000 U/min gedreht hat. Jetzt nach einer Woche fahren fährt er sich schon ganz anders und ist einfach nur Traumhaft. Kenne den 2.5er aus dem E34 (M50B25). Von dem war ich auch schon überzeugt, aber vom 3er bin ich im vollen und ganzen überzeugt und bereue es kein bisschen den Motor gekauft zu haben. Bin überglücklich damit und will nichts anderes mehr fahren. :) :love:


    Das erste was ich erstmal machen will, ist ein H&R Cup Kit 35/20 mm Sportfahrwerk. Hab mir ein paar E46 Bilder angeguckt mit der Tieferlegung und 17/18 Zöllern und find das sieht ganz gut und dezent aus :)

  • Das M2 Paket passt meines erachtens nur an die FL Modelle, wo es ja auch hin gehört eig.


    ein VFL Modell mit M2 Front, einigen gefällt es trotzdem, mein Fall wäre es dennoch nicht. :whistling: