Schicke Limo -gefällt mir - nur das "M-Logo" auf der Heckklappe ...
Tachoringe ist ein Kinderspiel, wenn du ein bisschen Fingerspitzengefühl hast. Das Ergebnis ist immer ein Hinucker.
Tachoringe ist ein Kinderspiel, wenn du ein bisschen Fingerspitzengefühl hast. Das Ergebnis ist immer ein Hinucker.
Was hast du denn für Spurplatten montiert? Hast du hinten gebördelt/gezogen?
Was hast du denn für Spurplatten montiert? Hast du hinten gebördelt/gezogen?
Hinten sind 20mm Spurplatten verbaut....vorne keine
Danach musste er ein bisschen gebördelt werden.
Was ist gegen das "M-Logo" einzuwenden? Hab ja immerhin M-Felgen drauf
Das mit dem Fingerspitzengefühl ist bei mir halt so ne sache
Wo kein M Motor DRIN ist sollte auch kein M Emblem DRAUF sein
ich persönlich finde die M Felgen, lenkrad etc auch geil und würde mir die verbauen, aber ich finds eigentlich auch wenn ich n M hab geiler wenn andere des net merken, erst wenn ich nen KM weiter weg bin
Wo kein M Motor DRIN ist sollte auch kein M Emblem DRAUF sein
ich persönlich finde die M Felgen, lenkrad etc auch geil und würde mir die verbauen, aber ich finds eigentlich auch wenn ich n M hab geiler wenn andere des net merken, erst wenn ich nen KM weiter weg bin
hehe.... da muss ich dir recht geben... aber ich hab des schon bei ein paar BMWs so gesehen, und irgendwie hat mir das gefallen, dann hab ich mir halt auch eins draufmachen lassen
Das ist nicht so mein Fall - weil trägt so dick auf. Dezent finde ich besser, aber was ist schon dezent
. Bin da irgendwie aus'm Kölner Raum verseucht - da hat es jeder "wäre gerne M". Die Felgen sind einfach klasse. Die machen richtig was her!
Die Felgen sind einfach klasse. Die machen richtig was her!
Vielen Dank, von der Farbe her sind es Unikate
Hinten sind 20mm Spurplatten verbaut....vorne keine
Danach musste er ein bisschen gebördelt werden.
255er Reifen? Schleift nichts? Eingetragen bekommen? Sorry für die Fragerei aber ich fahre die gleiche Reifenkombi und bei mir schleift's mit 255ern
Ja 255er, Nach dem Bördeln hat nichts mehr geschliffen....Ich komme aus der Schweiz, bei uns bekommst du einiges mehr eingetragen als bei euch in DE