Neon Standlichtringe G7 günstiger als 95€ ?

  • Hab nur ne kleine Frage am frühen morgen :sleeping:
    Ich will mir das Neon CCFL Standlichtringe Set G7 kaufen und frage euch, ob es die irgendwo im Netz auch günstiger als 95 € gibt? Hab mich jetzt durch etliche Seiten gequält auf der Suche nach einem günstigen Anbieter dieses Set's, aber selbst bei eBay kosten die 95 €. Also wenn es sie nirgends günstiger gibt dann schlag ich zu, aber wenn jemand nen Geheimtipp hat,...dann, ... bin ich ihm auf unbestimmte Zeit einfach nur übertrieben dankbar man :rolleyes::whistling::D


    Schönen Abend noch, oder besser gesagt, allen einen guten Schlaf noch :thumbup:


    -gÖ

  • Warum unbedingt G7???????
    Nen Bekannten von Forums-Mitglied haben die G7 fast die ganze Karre im Brand gesteckt!
    Kann zufall gewesen sein!


    Was ich mich aber trotzdem frage: Warum G7 für 95€ wenn man auch G5 für 40€ bekommen kann!


    Und nur 50€ mehr ausgeben um anschließend probleme zu haben wo ich meine 4!!! Inverter verstaue!?!?!


    Never ever!
    Ich bin mit meinen G5 zufrieden und sie sind seit mitlerweile 1,5Jahren (Ohne Probleme) verbaut!

  • Hmm... ich weiß nicht warum G7, sah für mich weiterentwickelter aus. :whistling:
    Scherz, über diesen Aspekt hab ich noch nicht nachgedacht, dass ich einfach G5 nehmen könnte...


    Kleine Fragen noch..
    Von der Helligkeit ist da auch kein Unterschied zu den G7'er zu erkennen?
    Und der Einbau, ist der selbe? Außer dass ich bei G5 nur 2 Inverter habe, die ich verstauen muss und bei G7 4 Inverter?

  • Ja genau. Bei den G7 hat jeder Ring seinen eigenen Inverter. Das hat allerdings auch durchaus Vorteile was das Einschalten der Ringe angeht. Die G5 Ringe sind teilweise anfangs etwas müde und leuchten erst nach 1-2 min. mit voller Kraft.

  • Dann werd ich mich mal nach den G5 Ringen umschauen...
    Vielen Dank :)


    Eine Frage noch,..
    sind die Ringe gleich Groß oder sind die unterschiedlich Groß?
    Weil ich nach langem stöbern 2 verschiedene Artikel gefunden habe,
    was größe angeht. Der eine schreibt 2 gleichgroße und der andere
    schreibt 2 unterschiedlich große... ?(

  • Bei Xenon-Scheinwerfern hast du zwei unterschiedlich große Ringe, bei normalen Halogen-Scheinwerfern zwei gleich große Ringe.

  • Bei Xenon-Scheinwerfern hast du zwei unterschiedlich große Ringe, bei normalen Halogen-Scheinwerfern zwei gleich große Ringe.


    Ist das nicht genau andersherum ? bei Xenon gleich groß ? wegen der Automatischen Fernweitregelung? Oder habe ich das was falsche verstanden?

  • kurze zwischen Frage :
    Muss man um die Ringe zu verbauen die Scheinwerfer zerlegen??
    Habe ein QP Facelift mit Xenon.
    Danke
    Gruß