Hatte mal die billigen in meinen dunkelnen Rülis Totale scheisse kaum Licht ausbeute.
Silver Vision rein und Top
Also ich will keine billg dinger mehr
Hatte mal die billigen in meinen dunkelnen Rülis Totale scheisse kaum Licht ausbeute.
Silver Vision rein und Top
Also ich will keine billg dinger mehr
Lichtausbeute bei den Blinkern
Jau kannste so sagen, Lichtausbeute ist das richtige Wort. Weil mir gehts auch darum das meine Hinter bzw Vordermänner mich auch sehen ! Nicht nur Optik.
Und da war sogar ein Teelicht heller. Kollege meinte mal, ich wußte kaum wo du hinwillst !!!
Absoluter SCHROTT den ich hatte !
Vielleicht waren die auch defekt, musste letztens ne Glühlampe im Rücklicht tauschen, hab 6 Stück auf einmal bestellt (die fallen ja öfter mal aus) und 2 von denen waren defekt, haben nur ganz schwach geglimmt.
Ne waren okay, nur halt extrem ist es hinten in den schwarzen Rülis gewesen !
Na aber die Silver Vision sind echt besser, aber auch nicht sooo stark verchromt wie die anderen. Reicht mir aber aus.
Ich hab die Silvervision damals bei OPEL gekauft, als die im ETK einen Preisfehler hatten und 2,99Eur kosteten. (die älteren Herrschaften werden das noch kennen)
Die sind jetzt seit 2004 eingebaut und halten immernoch. Da kannste echt nix falsch machen!!
@fränki: sieht schick aus, kriegst noch ein kommi auf deine fotostory
danke
das hier sind die richtigen wenn du originale blinker drin hast. Es gibt zwei Typen von sockeln für die Frontblinker
https://shop.strato.de/epages/…/61062239/Products/667108