M3 CSL look Heckklappe

• Hi ich hab schon mal im forum geschaut jedoch leider nichts gefunden was aus deutschland ist.kennt ihr vielleicht seiten wo man die heckklappe herbekommt?muss nicht carbon sein.
    gruß lukas

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• könntest becha fragen der haut auch eine... ansonsten schau mal bei ebay rein habe da norlich noch eine gesehn

• Habe doch was intressantes bei ebay gefunden schaut mal

http://cgi.ebay.de/BMW-E46-M3-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

nur wiederrum müsst man dann auch die ganze sache spachteln damit da hakt kein übergang usw ist.
    find ich nicht schlecht aber meiner meinung nach auch nicht das richtige für mich.

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Gruß Lukas1986

• Für 750 bekomm ich einen originalen vom CSL :rolleyes:

Ob der andere da so passgenau ist, ist die Frage...aber billiger als ein originaler ;)

MFG

• eine Orginale für 750??? wo kriegst den die her?

Gruß Lukas1986

• ich brauch auch keine aus karbon. habt ihr vielleicht links für mich?

Gruß Lukas1986

• vielen dank für den link.geile sachen :) aber bieten die die sachen garnicht mehr auf der internetseite von denen an? ich war mal schauen und habe leider keine schürzen endeckt.Weil ich sag mal zur einer csl front und heckschürze würd ich nicht nein sagen ;)

Gruß Lukas1986