Beiträge von Lukas1986

    Teufel, Bose, Canton das sind meiner meinung nach die Marken für geilen Sound zuhause.
    Aber leute ich kann euch sagen du kannst 10000€ ausgeben aber ohne ordentlichen verstärker kannst es auch vergessen.
    Ich schaue auch selbst blue-rays und muss sagen das es wirklich ein unterschied ist.Habe es nie geglaubt aber jetzt schau ich nur noch in HD ^^

    Zitat

    Original von 320ci
    Hallo Dennis21.


    Ich möchte dir keinesfalls den kauf eines 330er abraten. Der Wagen hat zwar 231 PS aber von denen darfst du dir nicht zuviel erwarten. Ich selber fahre einen 320ci mit ein paar kleinigkeiten gemacht und bin große Konkurenz zu meinem Kumpel der auch einen 330ci fährt. Bis auf die 10 Km/h Endgeschwindigkeit gibts keinen Unterschied ausser damit ich 4 Liter weniger brauche. Wenn ich dir nen Tip geben kann schau nach einem 328er. Die haben von 99-00 noch den E36 Motor drin wenn ich mich recht erinnere und gehen wie die Pest. Nur als kleiner Tip der auf keinenfall abraten soll Dir nen 330er zu holen.


    MfG


    hi ich möcht mal den 330 in schutz nehmen, weil ich einen hab :D


    schaut dir das einfach mal an




    320Ci


    Beschleunigung 0 -100 km/h s 8,2
    0 -1000 m s 28,8
    Höchstgeschwindigkeit km/h 226
    im 4. Gang 80 -120 km/h s 8,6


    330Ci


    Beschleunigung 0 -100 km/h s 6,5
    0 -1000 m s 26,7
    Höchstgeschwindigkeit km/h 250
    im 4. Gang 80 -120 km/h s 6,9


    ich finde doch schon das es ein unterschied ist. seh das jetzt bitte nicht als angriff oder so ;)



    gruß

    ich benutze das catrol edge formula rs 0w-40. war gerade bei bmw und die haben mir gesagt das es am öl liegt. es hatte einer das gleiche öl benutzt wie meiner einer und er hatte das gleiche problem. huuiii da bin ich erleichtert :) also männers wechselt das öl wenn ihr all zu oft nachfüllen müsst ( wenn das auto ok ist :D )

    ich mach mir aber auch ein wenig sorgen, ist das angemessen? ich habe vor ca 3500km 1 liter öl nachgefüllt. ist das normal das wieder die doofe gelbe lampe an geht? schreibt doch mal ein paar meinungen leut ;) was los houbi? wie schauts bei dir aus ;) schreibt mal eure meinungen ihr 330er :D

    Ich fahre auch schon seit fast einem Jahr das SMG :) ich kann auch nicht sagen das ich Probleme damit hatte, ich finds echt geil, würd ich auch gerne beim nächsten haben. echt ein super geiler wagen, ich find den preis auch ok. ich kann da nichts gegen sagen

    hallo bmw freunde ;)


    da ich einen mercedes cousin hab, und der auch züfällig in meinem alter ist, .machen wir immer so scherze mit unseren autos ;)
    er fährt jetzt momentan als erst wagen einen clk 320. ich einen 330 :D.
    wir haben uns mal unterhalten über so einen schönen youngtimer oder sogar schon einen oldi :) tja leider war er schneller und hat sich einen SEC 560 gekauft.
    Ist wirklich ein richtig fetter motor :D geiler klang vom V8
    Naja aber ich will ja auch einen ;)
    da dachte ich sofort an einen wunderschönen E24 635csi :) hatte schon mal einer von euch solch einen wagen? was gibts für probleme bei solch einem schlitten ;)


    Lg


    Hier habt ihr noch ein paar bilder vom SEC und dem 635csi


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/85/635CSi.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.newsenri.com/StockList/stock_car/560SEC.jpg]

    also ein pfeifen kenn ich von musikanlagen welche einen massefehler haben.vielleicht hast einen kleinen wackler oder ähnliches im ladekabel. probier einfach mal ein anderes :) wenn immer noch am pfeifen ist kannst das kabel ja wieder umtauschen bei mediamarkt oder so ;) ich hoff mal einfach das der fehler so simpel ist. kann mir aber sonst nichts anderes erklären