-
-
Dann sind wir schonmal zu zweit
Los Jungs,traut euch..
-
Die Dinger sind gut, habe ich aber schon für um die 209,00 € gesehen.
Ja, wenn ich es finde verlink ich den Link. -
Bin gespannt :D...
Hab sie vorhin bei Ebay für 267 gesehen
aber bin mir nicht sicher ob es genau die selben sind.Vergleichsfoto dem Verkäufer geschickt,jetzt abwarten was kommt..
-
Habe bei eBay im Moment nur die gefunden, bin mir ziemlich sicher das es die selben sind.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT -
Denke nicht das dass CCFL Ringe sind..ist auch nirgends erwähnt.
-
Moment moment,versteh ich das jetzt richtig. Die CCFl sind zugelassen im vergleich zu anderen Ringen die "verboten" sind reinzubauen?
Und gibts die auch für Xenon oder ned. Jack hat glaub schon gesagt nein!?
Dankeschön -
auf wie viel Rabatt könnte das denn hinauslaufen? Hätte evtl. auch Interesse.
-
Moment moment,versteh ich das jetzt richtig. Die CCFl sind zugelassen im vergleich zu anderen Ringen die "verboten" sind reinzubauen?
Und gibts die auch für Xenon oder ned. Jack hat glaub schon gesagt nein!?
DankeschönNein.
Die CCFL Ringe sind deutlich heller als andere Standlichtringe.
Nur Standlichtringe einbauen ist verboten.
Scheinwerfer wo die Standlichtringe schon verbaut sind und E Prüfzeichen haben sind erlaubt.In diesem Thread geht es auch nur um die kompletten Scheinwerfer und nicht
um seperate Ringe die man auch einbauen kann aber die halt nicht Legal sind.@ Anubis
Das konnte mir die Dame leider nicht sagen.
Wie schon erwähnt,es kommt auf die Menge an die wir vor haben zu bestellen.Jeder schreibt seine Wunsch Scheinwerfer hier hin und ich schick eine Mail mit der Liste.
Der neue Preis wird dann ausgerechnet.Alles natürlich unverbindlich nur erstmal brauchen wir überhaupt eine gewisse Anzahl an Interessenten um einen Preis zu ermitteln.
-
Wenn man komplett neue Scheinwerfer kauft und diese dann schon die Standlichtringe (In diesem Fall CCFL) eingebaut haben, ist es vollkommend legal!
Baut man jedoch die Standlichringe einzeln ein, ist es nicht legal, weil man etwas an der Lichtanlage manipuliert und damit erlischt die Betriebserlaubnis des Autos!
Mit komplett neuen Angel-Eyes Scheinwerfern ist man auf der sicheren Seite! Und die Lichtausbeute (H7 Birnen) ist deutlich besser als bei den Serienscheinwerfern!