Blasen am Radlauf innen

  • Hallo erstmal,


    ich bin dabei einen E46 (Baujahr 2002) zu kaufen und habe diesen bereits besichtigt.


    Er hat bei den Radläufen (hinten) über die komplette Länge Blasen bzw. einen sehr unebenen Lack auf der Innenseite.
    Diese Blasen sind durch eine Falz begrenzt.
    Sie sehen so aus, als ob es Rostblasen wären, aber an keiner Stelle ist Rost zu sehen bzw. die Blasen sind nicht offen. :S


    Können diese Blasen von einem Unterbodenschutz oder Steinschlagschutz kommen, der überlackiert würde?


    Es wäre schön, wenn jemand mir eine Auskunft darüber geben könnte und eventuell ein Bild von der Innenseite der Radläufe senden könnte, die von dem eigenen BMW stammen. :rolleyes:


    Vielen Dank ;)

  • Hallo erstmal...versuch doch mal ein Foto davon zu machen. :) Klingt etwas nach einer schlecht ausgeführten Reparaturlackierung.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten ;)


    Dann werde ich mal nachfragen, ob dort gebördelt wurde oder ähnliches.


    Also bei Euren BMWs ist der Lack auf der Innenseite des hinteren Radlaufs nicht rauh oder ähnliches?