Wie viel KM haben Eure denn drauf?
Gruß, Max
ca. 125000 km
Wie viel KM haben Eure denn drauf?
Gruß, Max
ca. 125000 km
Muss eigentlich jedes Jahr wenn die Sommerpuschen raufkommen die selben Themen kommen??
Es ist ganz normal wenn der Reifen breiter ist, dass er in die rillen zieht weil die Kräfte einfach Größer sind oder meinst du es ist genauso leicht einen 150kg mann hochzuheben wie nen 50kg mann??
Klar mit neuen Fahrwerkskomponenten lässt es sich beheben, aber es ist nur minimal und umso breiter und größer der reifen umso heftiger ist das!!
Denke mal Thema kann geschlossen werden!!
Baut Euch vorne eine Domstrebe ein und staunt über die positiven Auswirkungen auf das Spurverhalten.
Kenne ich von meinen alten originalen 17 zoll Sommerrädern und von den gleichen Winterrädern mit 225er Reifen, komischerweise ist es bei 18 zoll und 225er und 255er weg, also nichts mit breite oder so der Reifen macht auch sehr viel aus.
Kenne ich von meinen alten originalen 17 zoll Sommerrädern und von den gleichen Winterrädern mit 225er Reifen, komischerweise ist es bei 18 zoll und 225er und 255er weg, also nichts mit breite oder so der Reifen macht auch sehr viel aus.
Welche Reifen hast du den bei den 18ern drauf? Ich bin grad auf der Suche...
Der breitere Reifen bei Mischbereifung wirkt sich stabilisierend auf die Spurtreue aus.