Radio mit 7" Touchscreen TFT

  • Es ist möglich ans business radio eine endstufe anzuschließen, dann kannst du die anlage verbauen!!


    Frag mich aba nicht wie, ich habs nur mal gesehen!

  • Ich hab nix von diesem rauschgeräusch!!

  • habe mich nochmals umgeschaut wegen dem "Autoradio von Audiovox mit dem ausfahrbarem 7" TFT" und muss sagen, einige Testberichte und Kommentare halten mich glaub ich von dem Kauf ab.


    Andere Frage, kennt jemand oder kann mir jemand ein Radio empfehlen, das auch die typische orange-rote Farbe hat bzw. bei dem man das umstellen kann (falls jemand Fotos hat, wäre das super) und es soll noch IPhone kompatibel sein, will dann vom IPhone Lieder abspielen können oder solche Sachen halt.


    danke!

  • Ganz kloar: Pioneer und zwar das AVH-5200BT!
    Hab ich bei mir drin und des klingt sogar mit den original Lautsprechern ganz ordentlich...Dafür musst du allerdings auch ca. 550-600€ ausgeben!
    Du kannst die Farbe der Tastenbeleuchtung genau so einstellen, wie du möchtest. Halt auch in dem Orange -Ton!
    Ausserdem: USB, iphone tauglich, Video und Aux Eingänge bis zum verrecken, DVD, 7" TFT, Divx, Bluetooth FSE, SD Slot...etc.!
    Vllt. wär das ja was..!

    Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!

  • ich mach gleich mal ein bild von meinem Innenraum und Poste es dann heute Abend. :)

    "Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

  • was mich noch interessiert ist, ich lese die ganze zeit schon von Bassbandkisten (was genau ist das? - eine Basskiste?? )
    abgesehen davon lese ich auch immer wieder, das wenn man ein/en "skisack" hat, den entfernen kann und es dann besser sei, wenn der Woofer nach innen schaut???...


    möchte im groß und ganzen eig. nur eine bessere anlage mit:


    Subwoofer, Verstärker, 2 bessere Lautsprecher auf der Hutablage und 2 bessere Lautsprecher in den vorderen Türen, und ein gescheites Radio (Pioneer oder Kenwood)


    ich denke mal, dass das wechseln der LS nicht schwer ist, und die Verkabelung auch kein so großes Problem sein sollte, wobei mich wie gesagt das mit dem Woofer wie oben beschrieben ein wenig stutzig macht.



    kann mich pls wer aufklären oder mir gar welche Tipps geben?


    danke im Voraus! :)