Alter Schwede Manu was geht denn mit dir ab!!???
Wenn ich so ein langen Text schon sehe, da habe ich garkein bock den durchzulesen..
Was hast du denn da geschrieben??![]()
![]()
![]()
Das du ein Sackgesicht bist
Alter Schwede Manu was geht denn mit dir ab!!???
Wenn ich so ein langen Text schon sehe, da habe ich garkein bock den durchzulesen..
Was hast du denn da geschrieben??![]()
![]()
![]()
ich gebe auf...
Das war ein Killerargument, gel
Das war ein Killerargument, gel
Ein wenig!
Sei froh dass du ein Mod bist, vondaher habe ich Rücksicht
Neeeee, die Ausrede zählt nicht.....
Ich bin auch nicht mehr als ein normaler User mit
leicht erweiterten Rechten
Hi Manuel,
Danke, ich bin nun sehr gut informieret, alle meine Fragen sind beantwortet worden . So stelle ich mir ein MOD wirklich vor. Ich kenne Mods von anderen Foren die sich wie Polizisten aufführen. Die meinen etwas Macht bekommen zu haben, und führen sich auf wie die Polizisten und verteilen Verwarnungen nur weil ein Nutzer eine andere Meinung ist. Ich finde es wirklich klasse wie du das machst.
OK, ich werde dann einen neuen Thread anfangen (wenn es soweit ist) und Fotos vom Auto posten und über meine Erfahrungen mit dem Gerät schreiben.
Dir einen schönen Tag noch!
Steve
Danke dir!,- Die Knete werd ich auf jeden Fall ausprobieren
, ich denke ich werd mir in zwei drei Wochen mal wieder nen Samstag Zeit nehmen, nach diesen Argumenten bin ich ja mal echt gespannt...
Auch ich danke dir für die Infos
-
Hi Manuel,
Danke, ich bin nun sehr gut informieret, alle meine Fragen sind beantwortet worden.
you´re welcom ....
Alles anzeigen
So stelle ich mir ein MOD wirklich vor. Ich kenne Mods von anderen Foren die sich wie Polizisten aufführen. Die meinen etwas Macht bekommen zu haben, und führen sich auf wie die Polizisten und verteilen Verwarnungen nur weil ein Nutzer eine andere Meinung ist. Ich finde es wirklich klasse wie du das machst.![]()
OK, ich werde dann einen neuen Thread anfangen (wenn es soweit ist) und Fotos vom Auto posten und über meine Erfahrungen mit dem Gerät schreiben.
Dir einen schönen Tag noch!![]()
Steve
Danke für das Kompliment, jetzt laufe ich ja schon a bissel rot an
Nein, Spaß beiseite...... Gerade das macht doch unser Forum aus. Wir nennen
uns ja nicht umsonst "Die freundliche 3er-Community"
Aber trotzdem schön das dass den Usern/dir auffällt und ich/wir dafür
auch mal ein Lob bekommen
Dann bin ich mal auf die Fotos gespannt und wünsche vorab ein gutes gelingen.
alex:
Gern geschehen..... aber nicht vergesen deine Erlebnisse und Erfahrungen
nachher im Forum zu posten so das auch die anderen User etwas davon haben
also wenn ich das alles so lese,bleib ich lieber bei der handpflege macht auch mehr spass
also wenn ich das alles so lese,bleib ich lieber bei der handpflege
macht auch mehr spass
Fünf gegen den Lack