Poliermaschinen und Fragen dazu

• Alter Schwede Manu was geht denn mit dir ab!!???

Wenn ich so ein langen Text schon sehe, da habe ich garkein bock den durchzulesen..
    Was hast du denn da geschrieben?? :D :D :D :D

Das du ein Sackgesicht bist :P

• Das war ein Killerargument, gel :thumbsup:

• Neeeee, die Ausrede zählt nicht..... :D
    Ich bin auch nicht mehr als ein normaler User mit
    leicht erweiterten Rechten :whistling:

• Hi Manuel,

Danke, ich bin nun sehr gut informieret, alle meine Fragen sind beantwortet worden :thumbsup: . So stelle ich mir ein MOD wirklich vor. Ich kenne Mods von anderen Foren die sich wie Polizisten aufführen. Die meinen etwas Macht bekommen zu haben, und führen sich auf wie die Polizisten und verteilen Verwarnungen nur weil ein Nutzer eine andere Meinung ist. Ich finde es wirklich klasse wie du das machst. :thumbup:

OK, ich werde dann einen neuen Thread anfangen (wenn es soweit ist) und Fotos vom Auto posten und über meine Erfahrungen mit dem Gerät schreiben.

Dir einen schönen Tag noch! :)

Steve

Ich bin ein Engländer, mein Deutsch ist nicht perfekt :) and don't talk about the Wembley goal :whistling:

• BlutgruppeM:

Danke dir!,- Die Knete werd ich auf jeden Fall ausprobieren :) 8) , ich denke ich werd mir in zwei drei Wochen mal wieder nen Samstag Zeit nehmen, nach diesen Argumenten bin ich ja mal echt gespannt... :rolleyes: :love:

Auch ich danke dir für die Infos

- :bmw2:

• Hi Manuel,

Danke, ich bin nun sehr gut informieret, alle meine Fragen sind beantwortet worden :thumbsup: .

^^ you´re welcom ....

Danke für das Kompliment, jetzt laufe ich ja schon a bissel rot an :love:
    Nein, Spaß beiseite...... Gerade das macht doch unser Forum aus. Wir nennen
    uns ja nicht umsonst "Die freundliche 3er-Community" :thumbsup:

Aber trotzdem schön das dass den Usern/dir auffällt und ich/wir dafür
    auch mal ein Lob bekommen :)

Dann bin ich mal auf die Fotos gespannt und wünsche vorab ein gutes gelingen.

alex:

Gern geschehen..... aber nicht vergesen deine Erlebnisse und Erfahrungen
    nachher im Forum zu posten so das auch die anderen User etwas davon haben ^^

• also wenn ich das alles so lese,bleib ich lieber bei der handpflege ;) macht auch mehr spass ;)

• also wenn ich das alles so lese,bleib ich lieber bei der handpflege ;) macht auch mehr spass ;)

Fünf gegen den Lack :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.