Schwarze Felgen mit Roten Rand

• Hallo miteinander :)

Ich habe einen Silbernen E46 gesehen und der hatte Schwarze Felgen mit Roten Rand. Ich fand das sah ganz gut aus. Nun zu meiner Frage:
    Was für Felgen gibt es so in diesem Stil? Natürlich sollte der Preis sich in Grenzen halten. Ich dachte an maximal 1000€. Drunter wäre natürlich noch besser.
    Würde mich auf ein paar Infos und Bilder freuen ! :)

Gruß
    Oli

• Fake Tread wäre auch ne Variante...der "Mörder" hatte das mal vor oder auch nen Thread dazu... ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Du kannst dir jede Felge selber kreativ gestalten lassen.
    Schwarz lackieren lassen und den roten Rand kannst du bei Ebay kaufen.

hmm... okay... hört sich zuerst nicht schlecht an. Aber dann müsste ich Felgen kaufen + Lackieren lassen und da kommt man auch auf eine ordentliche Summe.

Was würdet ihr von denen hier halten? Würden die gut aussehen auf einen Titan-Silbernen E46 ? Bei Felgen Outlet gibt es die für knappe 600 € als 18 Zöller.

• sehen ganz gut aus aber mit ein bisschen mehr tiefbett noch besser. ausserdem silbernes auto und schwarze felgen passen immer

auch ohne roten rand. :thumbup:

• sehen ganz gut aus aber mit ein bisschen mehr tiefbett noch besser. ausserdem silbernes auto und schwarze felgen passen immer

auch ohne roten rand. :thumbup:

Du meinst mit mehr Tiefbett und das in silber oder? hmm... ich weis nicht so recht. Ich kann mirmomentan keine Felgen auf meinem Vorstellen, da der zu nackig ist. M-Paket 2 und H&R Sportfahrwerk will ich noch verbauen. Dann müsste es passen mit den Schwarzen Felgen.

• ja schönes poliertes tifbett und die felge schwarz, sieht recht gut aus bei wheelmachine.com gibts nen showroom da kannst du dir dein auto mit irgendwelchen felgen ansehen aber wirkt halt am rechner nicht so