Fahrverhalten mit 19 Zöllern

• Ich finde 17er und 18er am E46 reicht aus.

die 19er sind mir pers. zu wuchtig "am kleinen 3er BMW" :thumbup:

17 Zoll, der BMW ist doch kein B Corsa oder so. Sind fürn Winter ok, aber nicht im Sommer.
    Hab jetzt auch 19er drauf und habe keine Einschränkung, das Gewindefahrwerk ist auch gut weit unten.
    Sehen richtig BOMBE aus.

Ich finde 17er und 18er am E46 reicht aus.

die 19er sind mir pers. zu wuchtig "am kleinen 3er BMW" :thumbup:

• HAHAHA. Wie war das vor zwei Wochen noch?

18 Zoll für 143PS tatsächlich zu schwer ???

jaja du Witzbold damit hilfst hier auch nicht weiter, außerdem konnte ich es an meinem BMW nicht testen da ich die 19er noch nich Intensiv gefahren bin. Was ich dort geschrieben habe war im bezug auf den Reifenwechsel von einem Audi A6 von Vater, da merkt man noch immer keinen Unterschied - demenstprechend dachte ich das wäre bei meinem Bimmer ebenfalls so.

naja back to topic.... Danke erstmal für die antworten hier, also es sind ganz ganz sicher 245/35/19 hinten und JA sie sind auch 100%ig eingetragen.

Optik ist natürlich der Hammer, werde die Tage mal Bilder machen und Online stellen, aber der Komfort und Fahrspaß leidet extrem meiner Meinung nach :(

werde trotzdem nächste Woche mal zum :) fahren und mein Wagen durchchecken lassen für nen fuffi oder so, damit ich auf der ganz Sicheren Seite bin.

LG

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."