Hallo, ich hab den e46 320ci fl und momentan hab ich hinten die 8,5j*18 mit 255*35/18 drauf. dazu noch 2cm Spurplatten und das Eibach Sportline fahrwerk. Momentan schleift nix.
Wollte mir für den kommenden Sommer die Barracuda Starzz in 9j*18 mit 255*35/18 hinten drauf machen und wolle dabei nicht auf die Spurplatten verzichten.
Meint Ihr das klappt ohne Blecharbeiten? Hat vielleicht schon jemand diese Kombination?
Felgen 9j*18 mit 2cm Spurplatten hinten. Zu breit??
-
-
welche ET hast du denn?
-
die felgen ham ne et von 38
-
sollte passen ich fahr ne 9j*18 mit 255*35/18 ET30 und musste bördeln+bisschen ziehen
-
also ohne spurplatten und ohne bördeln passen.
mit platten =ziehen -
Passt nicht mit den Platten. Fahr sie ohne. 9" Et38 wird breit genug sein! Werden nur 2mm schmaler sein als deine jetzige Wahl, vorausgesetzt wir sprechen bei dir im Moment von den Originalmaßen 8,5x18 ET50 -20mm von den Platten =ET30.
-
am besten mal hier gucken du hast ja ein ci
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
-
Ok also des heißt platten raus und dann passt alles. des hört sich ja schon mal ganz gut an
ja hab momentan die original bmw felgen drauf. Aber vorne kann ich die platten drauf lassen oder is des vom fahrverhalten komisch wenn nur vorne platten sind und hinten keine. vorne würde die felge 8j*18 et 38 mit 225*40/18 drauf kommen.
-
da bin ich leider überfragt,da hilft nur ausprobieren
-
ja genau nur dieses AUSPROBIEREN is halt ein teurer spaß
hehe
aufjedenfall danke schön.