Fahrzeughöhe mit M-Fahrwerk 325ci Cabrio

  • Hallo,
    kann mir jemand die Höhe mit M- Fahrwerk, nicht die Fahrzeughöhe sondern Mitte Rad bis Kotflügelkante bei einem 325Ci Cabrio nennen??Ich habe am Samstag Federn bei mir eingebaut und dummerweise vergessen vorher original zu messen und jetzt kommt der Wagen mir hinten sehr tief vor obwohl die Federn nur 20mm tiefer sein sollten??!
    Danke im voraus
    Gruss
    Bernd

  • Hallo, was für eine Farbkenzeichnung haben denn die Federn vorn die du jetzt eingebaut hast. Sollte bei dir eigentlich auf jeder Windung einmal orange sein.

  • Habe jetzt K.A.W. Federn eingebaut! Die sollten eigentlich 60-20mm tiefer sein, aber hinten sieht es nach erheblich mehr aus?? Deshalb benötige ich die original Daten!

  • Hast du nur Federn oder komplettes Fahrwerk getauscht??

  • Dann haben wir das problem, bei mir wurden auch nur 55/35mm Federn eingebaut und ich hab den übelsten hängearsch, wechsel mal die Stoßdämpfer auf Billstein B8 oder Sachs Performance also gekürzte Stoßis, dann siehst du den unterschied!!


    Ansonsten hilft nur das schlechtwegepaket!!

  • Ja, aber welche "Federteller"?? Original ist zu hoch und jetzt ist zu tief! Also brauche ich die Mitte und um mir viel Arbeit zu sparen möchte ich das gerne vorher ausrechnen!