Stingray's 318i

• Zitat

Ja mehr brauchst du eigentlich nicht.
    Koppelstangen sollten die normalen funktionieren.
    Ich empfehle dir die Seite profiteile.de
    Da bekommst du die Koppelstangen von Lemförder für 18€ das Stück.

Ich hätte noch zwei domlager für hinten hier rumfliegen von meyle hd. Willst du die haben?
    Und ich habe auch noch ein Satz Querlenker und hydrolager von Lemförder sowie spurstangenköpfe von Lemförder hier liegen. Vielleicht haste daran ja auch Interesse ?

Danke für die Antwort :)
    Hört sich schon mal gut an.
    Querlenker sind meine noch recht frisch.
    Meyle ist aber nicht mein Fall, wenn dann Lemförder oder ori BMW.

Werde nun erst mal das Fahrwerk bestellen und mich mal auf deiner vorgeschlagenen Seite umschauen.

• Genau deshalb habe ich die ja auch über. Weil ich meyle dann doch nicht haben wollte :D
    Du musst halt nur mit ner Wartezeit von 5 tagen rechnen. Die kaufen anscheinend erst die Ware, wenn du die bei denen bestellst. Ich denke deshalb kommen die günstigen Preise zu stande. Aber sonst ist der Service Top. Auch der eMail Support ist richtig gut.

Aber ob du Lemförder bei bmw oder Lemförder im Zubehör kaufst bleibt Sich qualitativ relativ egal.
    Aber preislich sind das Welten, siehe Koppelstangen.

Wann haste deine Querlenker getauscht?

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Zitat

Genau deshalb habe ich die ja auch über. Weil ich meyle dann doch nicht haben wollte :D

Aber ob du Lemförder bei bmw oder Lemförder im Zubehör kaufst bleibt Sich qualitativ relativ egal.
    Aber preislich sind das Welten, siehe Koppelstangen.

Wann haste deine Querlenker getauscht?

Querlenker sind bei 125 tkm neu gekommen, hab nun 156tkm runter.

Hoffentlich passt das mit den Stabis

• Neu weil kaputt und ausgeschlagen oder neu weil Langeweile und fürs gewissen ? :D

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Ich habe auch das ganze Zeug fürs Gewissen gekauft.
    Aber die andere Seite ist. Wieso was tauschen was vielleicht noch gut ist.
    Sind immerhin 400€.

Und deshalb werde ich das zurück senden und mir ein originalen Bmw Sport ESD holen, den ich auch schon bestellt habe.
    Aber ob ich das Zurück schicke ist noch so ne Sache. Ich bin als am überlegen :D

Gruß
    Philipp

• Zitat

Ich habe auch das ganze Zeug fürs Gewissen gekauft.
    Aber die andere Seite ist. Wieso was tauschen was vielleicht noch gut ist.
    Sind immerhin 400€.

Und deshalb werde ich das zurück senden und mir ein originalen Bmw Sport ESD holen, den ich auch schon bestellt habe.
    Aber ob ich das Zurück schicke ist noch so ne Sache. Ich bin als am überlegen :D

Hehe :D
    Ja, ach ... ich werde nun noch mal ordentlich investieren dann ist der wieder Schier!

Der Technische Zustand geht vor, zumal da auch mein Leben dran hängt. (Und das Leben anderer)

• Ja aber wenn teile nicht neu aber noch gut sind heißt ja nicht das der technische Zustand schlecht ist oder :P?

Gruß
    Philipp

• Ja aber wenn teile nicht neu aber noch gut sind heißt ja nicht das der technische Zustand schlecht ist oder :P?

Nein Quatsch, rede gerade nur von meinem Wagen :P
    Und das Fahrwerk ist nunmal im Arsch :D

• So, Bestellungen sind raus.

Bei Profiteile.de :
    Koppelstangen 2x von Lemförder
    Domlager 2x von Lemförder

Bei Leebmann24:
    Staubschutz für Dämpfer VA und HA
    Federunterlage oben für die Federn an der HA

bei Ebay:
    Bilstein B12 Sportline