Stingray's 318i

• Achwas lacken ist total easy!

Schick mir sonst die Inlays + Sprühdose her, dann mach ich das fix ;). Ich hab auch Han's Heckklappe vom E39 komplett Lackiert :)

Wieso hast deine Scheinwerfer denn mit Silikon abgeklebt? Meine Depo's halten zu 100% Dicht!

• Zitat

Achwas lacken ist total easy!

Schick mir sonst die Inlays + Sprühdose her, dann mach ich das fix ;). Ich hab auch Han's Heckklappe vom E39 komplett Lackiert :)

Wieso hast deine Scheinwerfer denn mit Silikon abgeklebt? Meine Depo's halten zu 100% Dicht!

Meine nicht, nun schon :)

• Ich kann nur immer wieder sagen das er Hammer aussieht ;) Und ich weiß jetzt das ich NIE hinten elektrische Fensterheber nachrüsten werde :D
    Was hast du den mit deinen alten Zierleisten gemacht? Die haben mir fast besser gefallen^^

• Ich kann nur immer wieder sagen das er Hammer aussieht ;) Und ich weiß jetzt das ich NIE hinten elektrische Fensterheber nachrüsten werde :D
    Was hast du den mit deinen alten Zierleisten gemacht? Die haben mir fast besser gefallen^^

Danke! Freut mich zu hören :)
    Liegen in der Garage ;)
    Willst kaufen?^^

• Wäre eigentlich eine Idee^^ die siehen Top aus und meine sind stark verkratzt und halten vorne nicht mehr richtig.... nur die Frage ob des bei mir gut aussieht weil ich eine helle Innenausstattung hab^^

• Wäre eigentlich eine Idee^^ die siehen Top aus und meine sind stark verkratzt und halten vorne nicht mehr richtig.... nur die Frage ob des bei mir gut aussieht weil ich eine helle Innenausstattung hab^^

Finde dazu leider auch keine Bilder :(

• Ach Karsten es ist immer wieder schön, deine story durchzugehen :)
    Wobei der mir ja net gefällt :P die Felgen (Neue) sehen sehr schick aus.

Hoffe für dich das er nicht mehr Probleme macht,

Danke Musti ;)

Das dir mein Wagen nicht gefällt weiß ich ja :D

Zurzeit sind hoffentlich alle Probleme bezwungen ... Öl verliert er offentsichtlich keines mehr. (toi toi toi)
    Fahren tut er wie eine eins (muss nur die Spur noch mal einstellen lassen)

Einzig die Bremsflüssigkeit muss mal wieder gewechselt werden und optisch gibt es viel zu tun.
    Ansonsten steht er technisch wieder wie eine eins da!