Stingray's 318i

  • schöner einbau....ich habe mein Gateway rausgeschmissen.....die ordner-wahl funktionierte nicht wirklich.... :huh:


    Was funktionierte bei dir denn nicht?


    Wenn man sich daran hält max 6 Ordner mit max 99 Datein zu haben, funktioniert es bei mir tadellos, auch die Playlists in meinem Iphone werden ohne Probleme erkannt und abgespielt.

  • Hey,


    schicke Limo! Felgen gefallen mir :)


    Sag mal hattest du bevor du die Getränkehalter eingebaut hast, dieses Ablagefach mit dem Rollo ? :)


    Gruß
    Paddy


  • Jap, genau das Fach hatte ich vorher.
    Und danke :)

  • Mal ne Frage an die Mods,
    stimmt iwas nicht mit unseren PN System?
    Hatte nun schon mehrfach das Problem, das ich zwar die Mail bekomme "Sie haben eine Private Nachricht von XY erhalten" aber hier auf der Homepage ist davon nichts zu sehen??

  • ah, der einbau wurde ja schon vollzogen :thumbup: dachte du machst das erst jetzt am we.


    ui ui 2 h rumgefummle bis es passig war 8|


    hmmm die becherhalter sind ja auch nicht verkehrt, könnte ich auch manchmal gebrauchen....aber das rollofach brauch ich leider auch ^^

  • ah, der einbau wurde ja schon vollzogen :thumbup: dachte du machst das erst jetzt am we.


    ui ui 2 h rumgefummle bis es passig war 8|


    hmmm die becherhalter sind ja auch nicht verkehrt, könnte ich auch manchmal gebrauchen....aber das rollofach brauch ich leider auch ^^


    War auch lange am überlegen ob ich sie mir nun hole oder nicht, Klar ist das Fach Praktisch, aber meinen Kleinkram kann ich auch in den Becherhalter schmeißen :)
    Und da ich eig. immer etwas zu trinken im Auto habe, ist es wirklich praktisch... hat mich 45€ gekostet (Getränkehalter + Münzfach Ablage, jeweils 20€ + Versand)


    Ist wirklich alles sehr eng da hinten, das Gateway habe ich gerade so in die Ecke stopfen können, hoffe das dort nicht allzuviele Kabel gequetscht werden.

  • Mal ne Frage an die Mods,
    stimmt iwas nicht mit unseren PN System?
    Hatte nun schon mehrfach das Problem, das ich zwar die Mail bekomme "Sie haben eine Private Nachricht von XY erhalten" aber hier auf der Homepage ist davon nichts zu sehen??

    Habe auch das Problem, aber nicht immer.



    Achso, schickes Motorrad..