Wieviel kann ich noch verlangen ? (Sternspeiche 43, neuwertige Reifen)

• Servus ! :)

Habe beim Kauf meines E46 einen Satz Sternspeiche 43 bekommen mit neuwertigen Sommerreifen.
    Ich möchte diese gerne verkaufen und mir andere zulegen. Wieviel könnte ich dafür noch verlangen ?
    Sind 225/50/R16. Reifenhersteller muss ich noch mal im Keller nachgucken, aber ich denke es sind Contis drauf.
    Profil ist noch TOP !

gruß
    Oli

• Wie alt sie sind, weis ich nicht. Müsste noch mal im Keller nachgucken. Ich denke 1-2 Jahre alt. Aber laut Vorbesitzer sind die noch keine 15.000 km gefahren worden (Rentner). Felgen und Reifen schauen echt noch gut aus. Eigentlich fast zu schade zu verkaufen, aber wer 18 Zöller haben will, muss Opfa bringen :D

• hmm... selbst wenn sie keiner haben will, ist mir das zu wenig. MIt 500 € wäre ich einverstanden. Die Reifen alleine kosten schon mind. 400 €. Wo kriegt man heutzutage bitte einen Komplettsatz für 250€-350€ mit originalen BMW Felgen ? Ist schon etwas mager... Selbst wenn sie keiner haben will, da ja jeder dicke Schlappen haben will. Aber es gibt bestimmt noch Leute die Wert auf Originales legen und keine dicken 255er brauchen...

• Wir haben 4x Styling 73 mit Winterreifen für 250€ gekriegt ;)

Dann war das aber Glück...

250 für die 4 felgen mit reifen?....freilich....

würd sie um dsa geld NIE weggeben

kosten 4 ATU felgen schon mehr.....haha....

So denke ich auch... Nichtmal ATU kann dir anständige Reifen und Felgen für 700€ anbieten (komplettsatz) Dann kriegste warscheinlich 16er Rials xD

• ich hab meine Felgen 18" ( Original BMW ) mit Bereifung VA 225 und HA 255 für 600 bekommen... ich denke das viel mehr kaum zu holen ist als 300,€

ich würde sie eher behalten denke ich .....

Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle Heidelberg :love: :thumbsup: