Ok, verstehe...
Daher kann ich leider noch keien Spurplatten drauf machen..
Würde auch besser aussehen !
Welches Gewinde haste denn jetzt ? Hilow ?
Bin auch auf der Suche, aber dann klingelt Peter Zwegat bei mir
Ok, verstehe...
Daher kann ich leider noch keien Spurplatten drauf machen..
Würde auch besser aussehen !
Welches Gewinde haste denn jetzt ? Hilow ?
Bin auch auf der Suche, aber dann klingelt Peter Zwegat bei mir
Jap das Lowtec HiLow 9.2 wie gesagt sonntag ist es drinne dann kann ich genaueres zu sagen
Aber dass is total offtopic sry mods
Den 528i e39 von einem Freund vernasch ich auch !!
M52 oder M52TÜ? Automatik oder Schalter?
Beim Schalter kann ich mir das nicht so recht vorstellen, vorallem weil ich mal von nem 523 auf der AB Auffahrt vernascht wurde
Überhaupt, mag nicht einer von euch 2 Rasern mal nen 0-200 Video auf ebener Strecke vom Tacho machen? Sowas such ich vom 325 Automatik schon ne ganze Weile und Youtube spuckt nur Müll aus
Also ein raser bin ich nicht, wenn du bisschen warten kannst dann mach ich so ein video klar auf der ab!!
M52 oder M52TÜ? Automatik oder Schalter?
Beim Schalter kann ich mir das nicht so recht vorstellen, vorallem weil ich mal von nem 523 auf der AB Auffahrt vernascht wurde
Überhaupt, mag nicht einer von euch 2 Rasern mal nen 0-200 Video auf ebener Strecke vom Tacho machen? Sowas such ich vom 325 Automatik schon ne ganze Weile und Youtube spuckt nur Müll aus
Ich fahre ein 325Cia Cabrio, bj 2002, weiß nicht was die vorderen Kürzel bedeuten.
Der 528i ist ein Schalter und ich mach ihn weg... in der Endgeschwindigkeit nicht, aber im Anzug und in den Kurven sowieso..
Zudem hat er noch ein M paket mit M fahrwerk usw.
Keine chance.
so ein Video mach ich nicht...sorry
Naja, "ziehen" tuts bei jedem anders. Kommt drauf an, an was du gewöhnt bist.
Ich bin mit meinem 325i als Schalter sehr zufrieden. Untenrum, obenrum, Super Motor !
Ab und zu kommts mir auch so vor das er nicht ziehen würde, aber wenn man mal ne Zeit lang normal gefahren ist und dann wieder auf der Bahn unterwegs ist, das Pedal durchdrückt, dann krieg ich wieder ein fettes Grinsen
Du darfst aber auch nicht vergessen, das der 325i, 328i und der 330i eben keine M3 sind...
weiß nicht was die vorderen Kürzel bedeuten.
Name der Motoren, ist auf den 5er bezogen
M52 ist der alte, den es z.B. auch im e36 gab, M52TÜ die technich überarbeitete Version die im e46 angeboten wurde. Der e39 bekam auch iwann die neueren Motoren.
Es will mir zwar nur schwer in den Kopf dass du auf der geraden ne Chance gegen den 2.8er hast, aber okay.
@Filipe
Ach ich such schon nen halbes Jahr, paar Monate mehr oder weniger machen da auch nichts mehr aus
Danke schonmal