Spontanes Treffen in München und Umgebung | 19.06 Race@Airport Landshut

  • Ja logo von München aus gemeinsam fahrn klingt super.
    Ich wär am Start

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • Hört sich ja schonmal ganz gut an :)


    Wann habt ihr denn dann vor so ca in Landshut einzutreffen?


    Das wäre mein vorgeschlagener Treffpunkt:


    http://maps.google.de/maps?q=b…e=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl


    Eigentlich meine ich den grünen Parkplatz auf der anderen Seite des Biergartens, wo man von der Flugplatzstraße aus hinkommt...
    Aber leider bring ich das bei google nicht so hin :(



    Das wäre dann auf jedn Fall der Parkplatz vom Biergarten. Von dort aus kann man dann auch zum Flugplatz gehen, wo das Race @ Airport dann stattfindet


    mfg

    Biete:
    E46 Coupe Kofferraumdeckel mit Clubsportspoiler


    Suche:
    -CSL Heckklappe
    -Lenkrad: M oder M3 mit MFL :auto:
    - M3 Look ESD

  • Hast Du zu dem Rennen ein paar Infos?
    Wanns zum Beispiel los geht. Danach könnten wir und doch dann richten, oder?


    Sollen wir uns in München dann wieder da treffen, wie beim letzten mal?


    Gruß Patrick

  • Klares Ding :D


    sind rund 66km Autobahn ab Karlsfeld, also unserem letzten Treffpunkt. Für mich also insg. 80km pro Richtung. Wäre dabei.


    Lasst uns eine Liste erstellen.


    miggel123
    Puker
    Schokomanu
    medoV8


    iit



    Ich hab die 3 bisherigen Zusagen jetzt einfach mal bei grün (fest) eingetragen ;)

  • Es kommt noch ein Freund von mir mit seinen E34. Hab mal bei meinen Namen +1 eingetragen.


    miggel123
    Puker
    Schokomanu
    medoV8 + 1

  • Also ich komm dann in Landshut dazu ;)

    Biete:
    E46 Coupe Kofferraumdeckel mit Clubsportspoiler


    Suche:
    -CSL Heckklappe
    -Lenkrad: M oder M3 mit MFL :auto:
    - M3 Look ESD

  • medoV8: du hast den Titel ja schon angepasst!!! Super.


    Aber evtl wärestdu noch so nett im ersten Beitrag von dir noch das hier zu übernehmen? Vielleicht auch den Listenanfang, oder das was hier in Eckdaten steht? So grob? oder nen Hinweis auf welcher Seite die Diskussion hierzu losgeht? Das würde neuen interessierten das Leben erleichtern und sie müssten nicht 6 Seiten von den alten Sachen durchlesen.

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!