Spontanes Treffen in München und Umgebung | 19.06 Race@Airport Landshut

  • medoV8
    alexniesky
    LittleVeno
    manuel91
    miggel123
    Puker
    schokomanu


    Ich hab mich auch auf die Liste gesetzt. Klar wär ich auch dabei.

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • Wo will man sich da hinstellen mim Auto? Ins Parkhaus? Ich weis ja nicht

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • Vor der BMW Welt gibt es einen Platz, da sind immer die Busse und Shuttels. Da waren auch die letzten Treffen und alle waren dort mit ihren Autos gestanden. Vieleicht mit Genehmigung?

  • Schaut euch doch einfach mal hier um, denn wir treffen uns jeden Donnerstag bei Wind und Wetter. :thumbsup:
    Im Sommer geht immer richtig die Post ab.


    http://www.bmwfriendsmunich.de/


    Ich werd mir mal die Seite angucken. Haar ist gleich um die Ecke von mir.
    Doch warum immer Donnerstags? Warum nicht am Wochenende?


    Ich würde aber gerne das E46- Forums interne Treffen noch... (mir fällts gerad nicht ein wie das heist ^^)... Also das wir das E46 Forums interne Münchner Treffen trotzdem machen werden. Aber am Obi Parkplatz könnt ich mal vorbeischauen.

  • Er hat meine pn bekommen und geantwortet, das ist ja schön zu hören, dass es dieses Treffen noch gibt. Da komm ich mal vorbei. Klar kann man das e46-forumtreffen zusätzlich woanders noch machen

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • also bei der BMW Welt flitzt doch immer so Sicherheitsman mit seinem Elektroroller oder wie man die dinger nennt :S rum
    der vertreibt doch immer alles und jeden von dort soviel ich weiß.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!!!

  • gut zu wissen, ist ja auch (glaube ich) Privatgrund, von daher hätte ich mich da mit meinem Auto nicht hingestellt

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!