Spontanes Treffen in München und Umgebung | 19.06 Race@Airport Landshut

  • jap, ich bin öfters dort um meinen Vater von der Arbeit abzuhollen und da kommt er dann immer gleich angeschossen :D

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!!!

  • hmm... Mal was anders: Um wieviel Uhr und an welchem Tag soll das Treffen stattfinden? Ich finde es Wochenende am besten., da ich denke das da jeder Zeit haben wird. Wenn es nicht der Fall ist, bitte schreiben. Würde sagen nächstes Wochenende. Aber was wäre euch lieber? In der Früh, Mittag, Nachmittags, Abends oder Nachts?

  • Aschheim is mir zu weit ausserhalb, wenn ich ehrlich bin, ich fahr zwar generell überall hin, aber wenn wir alle schon IN München wohnen, mag ich persönlich das Treffen nicht aufs Land verlegen. Warum nimmt man nicht für den Anfang entweder irgend einen Parkplatz in München, schlimmstenfalls Theresienwiese (kostet aber glaub 3,50€), irgendwo Euroindustriepark, Gröbenzell einen der Parkplätz oder irgend eine Tankstelle? Wir sind nur ein paar (hoffentlich brave Leute) die dann niemanden Stören, dann kann man was besseres suchen.
    Ich schaue natürlich in Aschheim auch mal vorbei, aber nicht regelmässiger, ist nicht böse gemeint, aber da fahr ich dann lieber zu den anderen Münchnern zum OBI, geht schneller

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • Also je nachdem, wann das Treffen sein soll, würde ich euch vorschlagen, dass wir uns im Parkhaus von der Firma treffen, bei der ich arbeite. Zur passenden Tageszeit ins oberste Parkdeck und wir ham unsere Ruhe.
    Die Firma wäre in München Allach.


    Gruss PUKER

  • Das klingt doch perfekt und ist noch IN München, jetzt müssten wir uns nur alle zusammen raufen und es auch machen!
    WOCHENENDE??

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!