Spontanes Treffen in München und Umgebung | 19.06 Race@Airport Landshut

• Ja da biste gegangen.
    Ich fand das Treffen auch ganz nett. Ist allerdings mein erstes Auto Treffen gewesen :)
    Bilder wirds heute oder morgen geben.

EDIT:
    An miggel123:

Wir sind glaub ich nicht die ersten, denen die Kupplung beim E46 komsich vorkommt. Habe schon viel gelesen darüber, das man sich an die Kupplung gewöhnen muss.
    Ist ja bei jedem Auto anders. Die Kupplung ist auch beim 316er so, als ich mal einen gefahren bin von nem Freund. Ich konnte die ersten 5 min nicht normal schalten und anfahren, obwohl ich mich eigentlich an jede Kupplung schnell gewöhnen kann.

• war super :)
    wenn mal wieder sowas zusammenkommt dann sagt mir bescheid, bin auf jedenfall wieder mit dabei.

Jage nichts, was du nicht Töten kannst!!!

• vielleicht eine idee die bilder etwas zu komprimieren? :whistling:

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• schickt mir die Bilder als Email! mwisskirchen@googlemail.com

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Hallo,

ich werde die Bilder morgen hochladen. Die letzten Tage waren dafür einfach zu stressig ;)

Gruss Patrick

• Ich bin neugierig, aber ist ja schon ne Weile her das Treffen: was ist aus den Bildern geworden?

Und zweitens: man könnte es doch nochmal machen. Evtl auch dieses Wochenende?

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Ich bin neugierig, aber ist ja schon ne Weile her das Treffen: was ist aus den Bildern geworden?

Und zweitens: man könnte es doch nochmal machen. Evtl auch dieses Wochenende?

Bilder werde ich am Wochenende hochladen. Die letzten 2 Wochen waren bei mir so stressig in der Arbeit... Bin am Ende mit den Nerven :wacko::sleeping:
    Hätte nichts gegen ein zweites Treffen, kann aber nicht 100% zusagen