Hallo zusammnen ,
leute habe ein Riesen Problem!
Mein BMW Springt mal an und mal wieder nicht?Wenn ich den Schlüssel drehe passiert rein garnichts null.
Das macht er rein Sporadisch ich habe leider absolut keinen plan von Autos.
Dazu muß ich noch sagen, das wohl angeblich die Türfolien undicht waren und ich ein E46 Aquarium hatte!
Na gut diese wurden getauscht aber hab immer noch Wasser in Innenraum bzw. wenn es geregnet hat!
War in diversen Werkstätten (noch nicht bei BMW) keiner weiß was bzw. keiner kann mir helfen Fehlerspeicher wurde ausgelesen aber da stand rein GARNICHTS drin!
Nur zu Info die Batterie ist es Defenitiv nicht.Kann es sein das ein Steuergerät Defekt ist durch die Nässe im Auto?
Würde den wagen am liebsten abstoßen aber wer nimmt ein Auto das mal anspringt und dann wieder nicht.
Der Wagen ist vom meinen verstorbenen Opa, 1. Hand gerade mal 70.000 auf der Uhr Garagenfahrzeug.
Vielleicht kann mir ja einer helfen.

BMW Springt mal an mal nicht Wasserschaden
-
-
Und wieso fährst du nicht einfach mal zu BMW?
-
Hallo,
ja das werde ich wohl müssen, nur wollte keine 2000€ Rechnung oder sowas haben!!! -
Ist doch eine Werkstatt wie jede andere, nur mit Fachwissen für ihre jeweiligen Modelle..
Bevor durch die Diagnose/Reparatur Kosten verursacht werden möchtest du gerne benachrichtigt werden - fertig. -
Ja da hast du Recht.