Treffen in Stuttgarter Umkreis

  • Hallo Leute,


    da ich nichts wirkliches dazu gefunden habe und unsere Düsseldorfer Freunde mittlerweile sogar einen Stammtisch errichten wollte ich mal nachfragen ob sich ca. 5-10 Leute finden die sich ab und zu mal in netter Runde Treffen Möchten was essen oder so bissele Quatschen was halt dazu gehört. Ich dachte da so an Mai-Juni-Juli wenn das wetter wieder schön ist!


    Ich selber Komme Aus schwäbisch Hall um eine orientierung zuu haben dachte ich an Umkreis stuttgart.


    Wer von sonstwo kommen will ist natürlich auch immer herzlich wilkommen!


    Also ihr habt ideen oder lust?


    Schreibts einfach hier


    Gruß


    Max!

  • Bin immer dabei bei sowas...aber die Leute ausm Süden kommen da meist schwer in die Gänge, dabei ist es ja so einfach!


    GAS 2. Gang...GAS 3. Gang...GAS 4. Gang...GAS 5. Gang...^^

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • Klingt gut, vor allem wenn du etwas regelmäßigeres aufbauen möchtest.
    Stuttgart ist mir leider dafür ein paar km zu weit weg sonst wäre ich wohl auch dabei.

  • Dann schlagt mir andere Orte vor ich meine ich und mein Kumpel sindn Bissele verrückt (auch wenn er nen Pupsigen E36 fährt!)


    Wir sind weger nem Iphone von Schwäbisch hall nach Frankfurt in Apple store gefahren xD

  • Hi, endlich wird mal ein Treffen im Kreis Stuttgart vorgeschlagen :P
    Ich komme aus Göppingen und fahre ziemlich oft nach Stuttgart, erst recht wenn es sich um ein Treffen handelt.
    Mai, Juni, Juli würde mir auch passen, wenn das Wetter noch besser wird...mal sehen wer sich alles finden lässt!


    Zeitpunkt und Ort können wir uns ja noch überlegen, ich persönlich bin relativ flexibel.


    Liebe Grüße
    Robert :)

  • Also ich hör das das erste mal das wir Südler bequem sind :D
    Ist vllt. unsere Chance das Gegenteil zu beweisen...also meldet euch!=)

  • Wie regelmäßig sollen denn die Treffen sein?

  • wäre evtl ebenso dabei...komme aus der Nähe von Freudenstadt:)...
    Gibt ja ohnehin nicht allzu viele Südler:):)

  • Mhh Wir brauchen mal nen Ort was ist denn Das schönste Fleckchen Erde? ( das es bei uns im süden ist ist sowieso klar aber welches von den vielen :P =)


    Und das 1. würde ich für den 21. 5 ansetzen wies iehts da bei euch aus? oder doch lieber unter der woche?