Stecker 320er Bauj. 2001

• Hallo,
    ich habe ein Problem. Nach einem Motorwechsel habe ich im Bereich des Scheibenwasserbehälters einen grün grün/gelben Stecker übrig. Alle Lichter, Hupe Nebelscheinwerfer sind angeschlossen und fuktionieren. Hier auch mal die Steckernummer AMP 968405-01 PBT-GF10. Es scheint sich um einen 2 Amperstecker zu handeln, da die Bezeichnung 2A auch noch eingepregt ist.
    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Siehe auch Bilder.

Mfg
    Oli

• Hi Leute,

kann nicht mal jemand bei seinem 320er nachschauen? Wäre mir echt wichtig zu wissen wo der Stecker hin gehört. Das Kabel kommt mit denen von Hupe und Nebelscheinwerfer. Es war zu 100% irgendwo aufgesteckt, nur wir wissen nicht mehr wo. Wir haben schonn bestimmt 20mal nachgeschaut aber uns ist nicht aufgefallen wo das Ding fehlt.

Danke schon mal im vorraus!!!

Mfg
    Oli

• Wischwasserpumpe für die Scheinwerferreinigungsanlage?

Dein Flüssigkeitsbehälter sieht ja so aus, als ob da die Pumpe fehlt und von Lage und Form des Steckers würds passen.

• Hallo,

erstmal danke. Aber leider hat der keine Scheinwerferreinigungsanlage und am Behälter sind alle Stecker dran. Wir vermuten die ganze Zeit das es ein Sensor ist da er auch nach ca. 2 min. nur auf 5 Zylinder läuft und wir schon alles getauscht haben was wir tauschen konten.

Sorry,
    @ Stefan: Es ist position 12. Aber leider alles verbaut was Waschanlage angeht. Funtioniert auch alles.

Mfg
    Oli