Stoßdämpfer defekt...

• Hey Dennis, hol dir einfach sachs performance oder sachs advantage stoßis, da machst du nix verkehrt, nix hier mit billstein dämpfer mit federn kaufen und bli bla blub die methode wird dir nix bringen!!

Der Wagen wird mit neuen Stoßdämpfern auch etwas höher kommen, wirst du gleich merken dass er nicht mehr so oft aufsetzt ;)

• Habe momentan das Originalfahrwerk mit Sachs dämpfern drin.. (nicht die gekürzten)
    Und Federn der Marke H&R.. 55/35er!

Es muss nicht unbedingt höher sein... habe ein sehr gutes Angebot für ein Bilstein Fahrwerk.
    360€ neu.

Oder ein neues KW für 430€!

Weiß ja nicht was die Sachs Dämpfer kosten. Aber hier sind noch Federn dabei, welche ich dann als neu verkaufen könnte und den Preis nochmal sinken lässt. Oder ich verkaufe die vorhandenen H&R Federn, welche ich momentan ja noch verbaut habe.

Weiß es echt nicht ... :(

Viele Grüße,
    Dennis

"I never go out, without my Cab"

• Dass ist jedermanns entscheidung, aber du weißt z.B. ich hau meine Federn raus weil ich kein bock mehr auf diese tieferlegung hab, die ist mir einfach zu tief ^^

und im winter haben mich diese scheiß federn in den wahnsinn getrieben!!

• Ja, die M Dämpfer würde ich auch noch nehmen..
    Aber weiß ja nicht wie die preislich liegen.

Bräuchte ich eigentlich Bilstein B4, B6 od. B8 ?
    Hab ja keine Ahnung davon.

Würde dann die 35er Eibach Federn mit drauf hauen!

Viele Grüße,
    Dennis

• Dann machs lieber so, dann hast du zumindest nicht jedes mal rückenschmerzen nach ner längeren fahrt xD

• Genau deswegen reicht mir das normale M-Fahrwerk auch aus. ;) Eine Tieferlegung hat ja auch nichts Praktisches, höchstens die Optik wäre da anzuführen und bei den Straßen hier hab ich keinen Bock auf das "Kriechen" weil mein Auto zwar tief aber nicht mehr praktisch ist. :P

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Also die reinen Sachs dämpfer advantage werden so zwischen 350-400 € würde ich schätzen.

Ich würde mir die Dämpfer hohlen & dann hast du keine probleme mit nochmal eintragen oder so & wie Filipe schon sagt, ein bisserl drücken die neuen dämpfer das auch nach oben.

P.s. wenn du Bilstein willst, schick denen doch einfach mal eine e-mail die sollen recht kompetent sein.

• Ich höre bei Bilstein mal nach, hab aber da ein super Angebot vorliegen.

Was haltet ihr von Komplettfahrwerk KW mit Meyle Domlagern für 430€ ??

Viele Grüße,
    Dennis

• Die domlager von meyle hinten sollen gut sein, werde die auch jetzt verbauen!!

Aber vorne sollen die nit so dolle sein ^^

Aber bei KW macht man in der regel nix falsch!!