• Hallo

Wo liegt das Problem ????
    Was haben deine Eltern gegen einen BMW.
    Der Unterhalt ist nicht so Wild, der Verbrauch auch nicht.
    Einzige was Wäre wenn mal was zu richten wäre wird es ein wenig teurer, aber wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen.
    Ich finde den Preis auch angemessen zumindest nach österreichischen Verhältnissen.
    Zahlst du den Wagen oder deine Eltern??

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• wie kann ich meine eltern übereden, damit ich mir dieses auto kaufen darf..?
    ich will es umbedingt.

na dann kauf ihn doch einfach, Geld auf den Tisch und Unterschrift auf den Vertrag.
    Geht ganz leicht... 8)
    zurück zum Wagen, schönes Ding und für Österreichische Verhältnisse angemessener Preis.

Zitat

ich will es umbedingt.

Na dann steht die Entscheidung.

• Der Unterhalt ist nicht so Wild, der Verbrauch auch nicht.
    Einzige was Wäre wenn mal was zu richten wäre wird es ein wenig teurer, aber wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen.

Nein, deshalb fahren auch alle (Premiumfahrzeuge der Marke) BMW und nicht ..

zurück zum Wagen, schönes Ding und für Österreichische Verhältnisse angemessener Preis.

Aussen hui, innen.. öhm.. hat der nicht mal elektrische Fensterheber hinten!? Kleinster Motor, Nullausstattung.. Vielleicht besser in D nach einem passenden Fahrzeug suchen?

• Aussen hui, innen.. öhm.. hat der nicht mal elektrische Fensterheber hinten!? Kleinster Motor, Nullausstattung..

Was ist denn das für ein Beitrag? Elektr. FH hinten braucht ja nun wirklich keine Sau, und die restliche Ausstattung ist sehr gut :?:

ABS
    Airbag-Beifahrer
    Airbag-Fahrer
    Aluräder
    Antischlupfregelung
    Außentemperatur - Anzeige
    Bordcomputer
    Einparkhilfe
    Elektr. Fensterheber (2-fach)
    Klimaautomatik
    Mittelarmlehne
    Multifunktionslenkrad

Nebelscheinwerfer
    Radio/CD
    Regensensor
    Scheinwerfer-Reinigung

Servolenkung
    Sitzbank geteilt
    Tempomat
    Xenon-Scheinwerfer
    vollständiges Servicebuch

M-Aerodynamikpaket

• Ja meiner Meinung nach ist die Ausstattung auch nicht so schlecht^^ mein Gott, auf die Elektrischen Fensterheber hinten muss er halt verzichten.. und wenn seine Eltern auch noch was zu mitreden haben, schätz ich mal wird er noch nicht so alt sein :) Meiner Meinung nach reichen die 116 Ps für den Normalverbraucher volkommen :)

viel Glück beim Kauf

cheers Thomas

• Reifen checken, gerade die 18" Sommerdinger zu ersetzen ist teuer. Wann war der letzte Service und was wurde gemacht? Bremsscheiben, Bremsflüssigkeit, Klima befüllt, Ölwechsel etc. Alles Sachen, die nochmal etwas Geld kosten würden. Guck auch auf die Winterreifen.
    Auf den BIldern hat der Wagen noch 12.000 KM weniger, bei nem Auto das in 11 Jahren 114.000 gelaufen ist, also 10.000 pro Jahr, bedeutet das, die Bilder sind schon nen Jahr alt. Seitdem kann viel passiert sein.
    ///Hat ein 316 eigtl wirklich eine Standdrehzahl von 950?

€: an den lieben e66 fahrer
    Du hast es vllt nicht bemerkt, aber wir sind hier im 3er Forum, nicht im 7er Forum. Die Autos hier haben einfach eine viel geringere Ausstattung. Sowas wie Sitzheizung im Fond oder Lenkradheizung kennen wir gar nicht, kann also in den Autos auch nicht verbaut sein. Für nen 316 ist der wagen schon gut ausgestattet. Ist halt kein 330 wo man alles erwarten kann.

• Das Auto macht optisch wirklich was her. Absolut. Das (nachgerüstete) M Paket steht dem wirklich gut. Innen wurde jedoch gespart. So fehlt z.B. Sitzheizung, eFH hinten (wie, die braucht keiner?? 8| ). Extras wie Sportsitze, Teilleder, Dachhimmel Anthrazit, elektr. Heckrollo, .. - davon spreche ich erst gar nicht. Ich kenne zwar die Österreichpreise nicht, aber 8.900€ sind eine Ansage.

Nochmal: Das Auto trägt dick auf, kann die Ansage jedoch Innen und erst recht vom Motor her nicht bestätigen. Aber das ist vermutlich Ansichtssache.

• Würde mir für das Geld lieber nen 318i kaufen.
    Stärkerer Motor wär/war mir lieber als M-Packet.

Farbe gefällt mir aber sehr gut wollt ich eigentlich auch und elektr. Fensterheber hab ich für hinten auch nicht.
    Wer braucht die den? Die die hinten sitzen können auch kurbeln.

• Die Reifen vorn sind doch falschrum montiert, oder? +g+

• Die Reifen vorn sind doch falschrum montiert, oder? +g+

Wo drann kannst du das erkennen?

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.