Wenns dir auch ums gelbe Licht geht... ich hätte da Birnen. Kannste haben..haben auch E Nr.
Gelbe Folie bzw Gelbes Licht war im Schnee diesen Winter schon geil... bei Schneesturm Xenon aus und Nebler an
Wenns dir auch ums gelbe Licht geht... ich hätte da Birnen. Kannste haben..haben auch E Nr.
Gelbe Folie bzw Gelbes Licht war im Schnee diesen Winter schon geil... bei Schneesturm Xenon aus und Nebler an
Kannst die ja zum Treffen mit bringen die Birnen..
Klar, kannste haben. Brauch die nicht mehr, wegen dem TFL. Die Rekflektieren auch schön... also nen Gelbstich hast du so oder so dann in den Neblern. Folie hätt ich glaub ich auch noch irgendwie.
Aber die Folie wird schnell matt, daher habe ich des runter gepackt. Hatten Jack und Ich ja ne zeitlang drauf:)
So wie es ausschaut werde ich keine Folie aufbringen. Tendiere auch eher auf rote Bremssättel.
Kannst die Nebler ja auch so etwas dunkler tönen. Fallen dann weniger auf- das wollt ich mal ausprobieren:)
Aber Sättel lackieren sieht besser aus im Endeffekt.
Ich bin auch für die Bremssättel,
nur ob sie unbedingt rot werden müssen,
bleibt mal dahin gestellt
Bin auch gegen die gelben Nebler. Fährst doch keinen Renault.
Könnte mir vorstellen, dass die roten Bremssättel dafür umso geiler aussehen bei dem ganzen schwarz!
Könnte mir vorstellen, dass die roten Bremssättel dafür umso geiler aussehen bei dem ganzen schwarz!
So sehe ich es auch! Da wird das Rot durch das viele Schwarz schön zum vorschein kommen!
Du würdest die bestimmt Rosa lackieren was??
Gelbe Nebler sind eigentlich ein Relikt aus den 70er/80er Jahren...
Hatte ich bei meinem 3.0 s (E9) damals auch dran
Aber ich freue mich das die heutige Jugend dafür (teilweise) noch was für übrig hat
Aber mit Folie würde ich nicht machen -bin dann doch eher für die mit Farbe beschmierten Bremssättel