• Hi
    Also ich habe einen 320d und wollte mir gelochte bremsscheiben drauf machen aber da meine bremsscheiben mir zu klein aussehen wollte ich größere drauf machen z.b. die M bremsen......reicht es wenn ich den sattel vom 330d nehme und den achsschenkel auch vom 330d?? mir wurde gesagt der 330d hätte die selbe bremsen größe wie die M Bremsen?!......

Wer Langsam Fährt ............wird länger gesehen

• Zitat

Original von Thomas Piontkowski
    Klick ma hier :)

Vielleicht gefällt dir das ja *G*

... mir schon :P

Also um den Preis loche ich mir meine Bremsscheiben und lacke meine Bremssättel selber! :D

• selber lochen?? bohren?? ähm ich habe 19 zoll felgen wieso müssen die größer sein?
    und thomas zu dir ähm ich glaube das is bisschen zu teuer :) aber sieht toll aus

Wer Langsam Fährt ............wird länger gesehen

Einmal editiert, zuletzt von Schniedeli ()

• Zitat

Original von Schniedeli
    selber lochen?? bohren?? ähm ich habe 19 zoll felgen wieso müssen die größer sein?
    und thomas zu dir ähm ich glaube das is bisschen zu teuer :) aber sieht toll aus

Ja ich weis.. das is wie ein schlag ins gesicht der preis :(

aber das sieht sooooooooooooooooo geil aus.. Könnt mich richtig verlieben in die Anlage :D

• Zitat

Original von Thomas Piontkowski

Ja ich weis.. das is wie ein schlag ins gesicht der preis :(

aber das sieht sooooooooooooooooo geil aus.. Könnt mich richtig verlieben in die Anlage :D

Nur das erzähle mal deiner Claudia :D, das du dich in was anderes verliebt hast und nicht mehr in sie. :)

Gruß Nico

OO==[][]==OO

Einmal editiert, zuletzt von nic101 ()