Beiträge von nic101

    also ich habe bisher noch kein E46 touring als Modell in 1:18 gesehen. Sicher das die überhaupt gebaut wurden?
    Limo, Cabrio und Coupe habe ich gesehen aber keinen Touring. Hatte selbst in der BMW Welt nachgefragt und mir wurde gesagt die sind sich sicher das davon nie was gebaut wurde.
    Aber falls es doch was geben sollte dann sagt bitte Bescheid

    Zitat

    Original von xitam
    aber die batterie lädt sich doch automatisch wieder auf, sobald der schlüssel im zündschloss ist ... ?( , steht zumindest im handbuch ... weil meiner hat auch zeitweise mal gesponnen, ich konnte zwar die fenster alle per fernbedienung öffnen aber nichtmehr schliessen.... aber jetzt gehts wieder!


    Zitat

    Original von Danny81
    Stimmt. Die Batterie wird im Zündschloß geladen...



    Ja aber es kommt darauf an was du für nen Modell hast. Das mit der Induktionsladung, das haben nicht alle E46, glaube mit dem FL kam auch die Induktionsladung des Schlüssels.

    Mit der R/T Taste am Lenkrad kann ich bei mir (ich habe das Navi Prof), vom Bildschirm her zwischen Radio und Telefon umschalten.


    Das heist, drücke ich die Taste springtder Bildschirm in die Kontaktliste des Telefons und bei nochmaligen drücken, springt er wieder in das Radiomenü

    Also ich kann sagen das ab irgendwann im Jahre 2003, BMW die Abgasanlage an den 320d Modellen geändert hat. Ab dem Zeitpunkt bekommtman die grüne Plakette.
    Dies allerdings nur bei den Schaltern, weswegen das nicht bei der Automatik ist habe ich keine Ahnung.