vorne tiefer + Ümbördeln hinten incl. Distanzscheiben

  • Servus,


    habe mich mal am Mittwoch bei dem im Forum angepriesenen Tuner des Vertauens K.A.R. angemeldet.Will meinen E46 mit dem originalem M-Fahrwerk vorne noch etwas runter holen ( Lotec Federn ).Mit ner dezenten Keilform und hinten will ich ,dass die Reifen schön mit der Aussenkante abschliessen ( 2cm Distanzscheiben ).Bin mal gespannt was dabei rauskommt.Halte euch wenns int. auf dem Laufenden.Mache auch Bilder wenn gewünscht ;-))

    Life is too short to drive boring cars !!!!!! :thumbup:
    Grüsse aus dem Land der nachwachsenden Rohstoffe

  • Hajo,fa morsche nochm schafe dort hi un los ma des mache.mol gschbont wis ausseht wens fädisch is.

    Life is too short to drive boring cars !!!!!! :thumbup:
    Grüsse aus dem Land der nachwachsenden Rohstoffe

  • Hajo,fa morsche nochm schafe dort hi un los ma des mache.mol gschbont wis ausseht wens fädisch is.


    Ja, ich fahre morgen nach der Arbeit dort hin und lass mir das machen. Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist. Richtig übersetzt? :D


    Mach das mal, versteh bloß nicht, wieso du dafür nen extra Thread aufmachst. ?( Sowas kannst in deine Fotostory reinschreiben. ;)

  • Das war richtig übersetzt :thumbsup:


    Bei dem war isch a schun weil moi fra ihr felsche kaputt gmacht hot, mer hen ver 3 felsche die bordschtee kratzer ghabt hen en hunnerte bezahld un do hotter glei e ohgebot gmacht ver eh neies fahrwerk der wollt 150 euro ver fedre hawwe un do wärer vonne ca 55 diever worre awwer des war ver unsern änser. mol gugge isch muss dies johr eh neie dempfer noi mache un do kommer jo glei aus 35 mm 55 mache


    Und das war Pfälzisch klingt komisch ist aber so :D


    ps. @ RäucherAL hast du das jetzt auch verstanden?

  • Hosch eigentlisch recht.Naja beim negschde mol mach ischs.Donkschä fa dä tib ;-)))

    Life is too short to drive boring cars !!!!!! :thumbup:
    Grüsse aus dem Land der nachwachsenden Rohstoffe


  • Ich geb mir Mühe:


    Bei dem war ich auch schon, weil meine Frau ihre Felgen kaputt gemacht hat. Wir hätten für 3 Felgen, die Bordsteinkratzer gehabt haben 100€ bezahlt und da hat er gleich ein Angebot gemacht für ein neues Fahrwerk. Der wollte 150€ für Federn und da wäre er vorne 55mm tiefer geworden aber das war für unsern 1er. Mal gucken, ich muss dieses Jahr eh neue Dämpfer reinmachen und da kann man ja gleich aus 35mm 55 machen.


    Ungefähr richtig so?! Puhhh anstrengend...
    Ich kann ja mal bissl mit Sächsisch protzen. :D :D Aber das kann ich schlecht schreiben. ;)


  • Isch hab jedes Wort faschdonne. :thumbsup: :thumbsup:

    Life is too short to drive boring cars !!!!!! :thumbup:
    Grüsse aus dem Land der nachwachsenden Rohstoffe