Welches Soundsystem habe ich?

• Hallo zusammen,

ich bin auf diesen Gebiet nicht so bewandert, mich interessiert welches System ich aktuell in meinem 3er habe.
    Bzw welche System es denn gibt von BMW und wie man sowas herrausfinden kann.

Ich habe 3 Boxen je Tür vorne, je eine hinten (mittig) verbaut und im Kofferraum linsk und rechts eine.
    zur Info noch habe einen Touring BJ 12.2000 mit dem Radio + Mininavi. Soweit ich weiß ist hier das eigentlich Radio im Kofferraum verbaut.

Wenn es so einen Thread gibt, kann mir jemand zumindest ein Schlagwort sagen dann such ich selber nochmal.

Vielen Dank.

• Du dürftest das Hifi-System von BMW haben. Kannst noch mal hinten links im Kofferraum nach einem Verstärker gucken, dann kannst du dir sicher sein.

Oder du lässt dir von BMW eine Ausstattungsliste für deine Fahrzeug-ID zukommen, da stehts auch drin.

Gruß Andy

• An die Austattungsliste von BMW habe ich natürlich nicht gedacht, so einfach können fragen beantwortet werden. :thumbsup:

Dankeschön

• zur Info noch habe einen Touring BJ 12.2000 mit dem Radio + Mininavi. Soweit ich weiß ist hier das eigentlich Radio im Kofferraum verbaut.

Du hast dein Radio schon vorne :)