Cd Wechsler nachrüsten bei BMW ... wie teuer?

• Und was soll ich mit 500 Liedern beim Autofahren? Bis ich daraus die passenden rausgesucht habe werde ich kirre. Ne ne, lieber ein paar CDs reinschmeissen, das langt dann normalerweise für eine Woche Autofahrt. Es sei denn man gehört zu der Sorte die immer die gesamte Musiksammlung von der heimischen Festplatte abrufbereit haben möchte, aber ob das Sinn macht oder nicht, darüber kann man sich streiten.

Schonmal längere Strecken gefahren?
    Der Subaru hatte einen 12Fach CD Wechsler Serie(und das ab 1991) trotzdem hab ich den mal auf Hin+Rückfahrt ausgereizt. Je 6 CDs. Hätte der auch son kümmerlichen 6er Wechsler gehabt, dann hätte ich wieder den Ärger mit zusätzlich CDs mitschleppen gehabt. Wo soll man die lassen? Mein Handschuhfach ist voll, in den Seitenablagen nerven sie (rutschen) und im Kofferraum fliegen sie nur umher. Sehr unpraktisch.

Übrigens zeigt der CP600 auch ID Tags an, ich kann meine Lieder nach Bands etc ordnen und dank der unterordner find ich so manches Lied schneller als auf ner CD, vorallem wenn ich jede CD erstmal einzeln abfragen muss, was da überhaupt für Lieder drauf sind und wenn ich ständig die CDs wechsel, dann weiß ich nicht mehr was CD1, CD2, etc. ist.

Durch das ständige benutzen zerkratzen die CDs auch schneller, die gefahr steigt, dass sie nicht mehr in ihrer eigentlichen Hülle landen, die Hüllen gehen schneller kaputt. Nene lassma. CDs sind eh ein sterbendes Medium.