Danke Dir! War auch lange am überlegen, ob ich die Fensterleisten gegen Shadow-Line tauschen soll. Denke aber, sie passen gut zu den Felgen. Hab jetzt auch wieder die schwarzen Nieren Rahmen gegen Chrom getauscht und die SW Inlays schwarz lackiert - harmoniert besser. Bilder folgen aber erst noch.

328ci cosmosschwarz ///M 67 19" Frontpoliert / Nieren und Inlays neu / mal ausgemistet
-
-
Inlays Schwarz Matt oder Glanz lackiert? Überlege ob ich da bei mir auch noch was mache. Vielleicht in Wagenfarbe!
Shadow Line haben sie alle
Wollte bei mir auch die Chromrahmen nachrüsten. Ist mir aber doch zuviel Aufwand
-
GEIL!
Kennt ihr das, wenn ein Auto mehr Sexappeal ausstrahlt als ne wirklich schöne Frau?..
Ich finde hier ist das definitiv der Fall, bei dem Coupe regt sich regt sich einiges in meiner Hose -
Sehr sexy das Auto. Ich fahr auch nicht auf ChromPaket ab. Aber an deinem Bimmer sieht das sehr stimmig aus. Veränder nichts mehr. Er passt so wie er ist.
Die Fotos sind auf jeden Fall der Kracher. Weiter so.
-
-
hennings: Inlays hab ich in Glanzschwarz lackiert und die Stäbe sind in Wagenfarbe.
Da mach doch mal ein Foto von
Interessiert mich! Wie hast dus lackiert? Dosenlackierung müsste da ja problemlos funktionieren. Klarlack noch drüber gehauen?
-
Echt ein geniales Gerät !!!!
Die Chromleisten und Felgen kommen in dem ganzen schwarz sowas von geil zur Geltung ! Hammer
!
Respekt .. mehr darfst daran nicht machen .. der is perfekt !
Gruß
-
Da mach doch mal ein Foto von
Interessiert mich! Wie hast dus lackiert? Dosenlackierung müsste da ja problemlos funktionieren. Klarlack noch drüber gehauen?
Jep, ganz normales Glanzschwarz aus der Dose, Klarlack hab ich mir mal gespart. Das ganze hat jetzt so nen Seidenmatt Effekt durch die Struktur, hab Die Teile nicht mehr geschliffen....
Man siehlt allerdings noch die Titan-farbenen Linsenfassungen, stört mich aber nicht wirklich. Bilder muss ich noch machen.Asko: Danke Dir
-
Wow, eine sehr geile Fotostory mit genialen Bildern! Kann ich dein Tele haben?
-
ähm.... NÖ