BMW M Emblem Kofferaumdeckel tauschen?

• genau, sowas und irgendwelche M oder racing aufkleber oder egal was alle autos sehen besser aus ohne diesen ganzen schnick schnack!

• Geht gut ab mit Zahnseide.. leider hatte ich nur einen Rest und ist 2 mal gerissen. Dann hab ich Angelschnur gefunden. Ging noch besser. Der Lack unter dem Emblem sah nach 10 Jahren noch genauso aus wie der Rest (titansilber).

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

• Das Problem ist nicht der Lack unter dem Schild, sondern der Lack um das Schild herum. Da der nicht abgedeckt ist und somit der Umwelt und der Alterung ausgesetzt ist, kann es sein das sich der Lack von der Stelle wo das Schild war deutlich abhebt. Da er noch "Neuwagenoptik" hat und nicht ausgeblichen/zerkratzt ist. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Darum gehts ja auch nicht direkt. Sollte nur nen Hinweis sein das in der Regel keine Unterschiede erkennbar sind. Wird eben von der Lackfarbe, Lackqualität, Pfelge und Einsatzbedingungen des Autos abhändig sein ob Differenzen erkennbar sind. Habe ich bei unseren E46ern aber bisher noch von keinem gehört das dies der Fall gewesen wäre :)

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

• Habe meins letzens auch entfernt und hatte auch keinerlei Probleme mit Lackunterschieden, obwohl der wagen schon 10 Jahre alt ist ;)