hi,
hab mir auspuffblenden dran schweissen lassen, jetzt vibriert das auto beim standgas unangenehm.
ist das normal? hat irgendjemand das gleiche problem mal gehabt?
wie kann ich es loswerden ausser die dinger wieder runter zu geben?
besten dank!
hi,
hab mir auspuffblenden dran schweissen lassen, jetzt vibriert das auto beim standgas unangenehm.
ist das normal? hat irgendjemand das gleiche problem mal gehabt?
wie kann ich es loswerden ausser die dinger wieder runter zu geben?
besten dank!
Hallo erstmal!
Bilder wären von Vorteil!
Ich denke die Dinger sind einfach falsch angeschweisst oder kommen oben an die Auspuffblende dadurch die vibration!
Wie gesagt Bilder wären gut, aber für mich hört es sich an als wäre die falsch angeschweisst!
MFG
ok,
ich werde bilder folgen lassen...
ankommen tun sie nicht. das ist sicher.
viel falsch machen kann man da doch gar nicht. Höchstens so anschweißen, dass sie am Fahrzeug "klopfen"...
möglicherweise sind sie zu schwer... aber bei edelstahl belnden??
Bei einem Diesel ist das so eine sache. Erstens vibriert die Auspuffanlage stärker als bei einem Benziner, und wenn dann noch die Aufhängungsgummis etwas älter sind, kann zu solchen Phänomenen kommen.
ich verstehe...
ich werde das ganze ding wohl wechseln müssen... ein eisenmann bringt vielleicht auch ein bisschen sound in die sache, obwohl das beim diesel sehr schwer ist soviel ich weiss.
Also es gibt auch Endtöpfe von Remus oder Sebring für den 320d.
und wie sieht das aus?
ich möchte etwas dezentes...
gibt es für sowas auch gutachten??
Ich würde erstmal schauen, ob mit dem jetzigen Zustand noch was zu beheben ist (Aufhängungsgummis erneuern, schlägt er wirklich wo an, etc.)
Von Sebring und Remus gibts auch dezentes, ein Gutachten bekommst mit und mußt es nur noch eintragen lassen. Dabei hilft dir aber auch der Händler mit guten Informationen!
Also, erstmal schauen, weshalb es Vibriert!