Hey leute,
ich wollt mal wegen versenkbaren Reifenventilen nachfragen. Jemand Erfahrung mit solchen Ventilen??
Welche nehm ich am besten? Welche sind dicht?
Und wo krieg ich die hier in Düsseldorf? Atu hat die schonmal nicht...
Hey leute,
ich wollt mal wegen versenkbaren Reifenventilen nachfragen. Jemand Erfahrung mit solchen Ventilen??
Welche nehm ich am besten? Welche sind dicht?
Und wo krieg ich die hier in Düsseldorf? Atu hat die schonmal nicht...
Versenkbare Reifenventile Davon habe ich bis jetzt ja noch nichts gehört.
jep hier:
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/37/8598/26968400/bbs-2326107443644480396.JPG]
na siehste die reifenventile?
Die kriegst du bei jedem reifenhändler, ansonsten gibts die auch in der bucht gib ein verstecktes ventil.
Hab selber diese Ventile. Sind nur etwas nervig, wenn man den Luftdruck überprüfen will, da man zuerst den Deckel abschrauben und dann das Ventil einschrauben muß.
@ Dekay: Ok
Die kriegst du bei jedem reifenhändler, ansonsten gibts die auch in der bucht gib ein verstecktes ventil.
nagut dann klapper ich morgen mal die reifenhändler hier in der gegend ab
und ja aus der bucht will ich die nicht kaufen da ich die evtl. für samstag brauche. und wer weiß wann die ankommen aus der bucht...
aber danke dir.
und @ Mars.
Sind die bei dir dicht? Zu empfehlen?
Ich hab absolut keine Probleme damit. Optisch gefallen sie mir deutlich besser als die normalen.
alles klar
dann schau ich morgen mal bei den reifenhändlern nach
@ Mars
Helfen die Dinger denn auch gegen Scherzkekse die einem die Luft ablassen wollen? Verhindern die es vielleicht sogar?
Das wäre dann ein echtes Argument abgesehen von der Optik.