hi
stehe gerade vor dem problem seid 3 wochen.
habe verstechte gekauft wo es auch ein tüv prüfbericht gibt.
super dinger. bin dann in die werkstatt eines bekannten meine schwiegervaters.
was geschieht da?????
ersteinmal habe die noch nie welche verbaut, dann war es erst falsch und dann nocheinmal anders montiert.
nun waren sie undicht schuld laut monteur die ventile.
ist quatsch ventile sind eigendlich super dicht naja er wollte neue bestellen und siehe da immer noch nix passiert
wenn ich sie bis freitag nicht habe muß ich sie abholen und mir noch einmal meine bestellen nachdem er sie kaputt gemacht hattürlich dann wo anders montieren lassen..sollen ja bis peine drauf sein und die zeit wird knapp.
in vielen foren habe ich nur gutes gelesen. am besten bestellen und zum reifen profi gehen nicht in so eine kleine hütte wo meine felgen nun verstauben.
ordendliche bude ist das a und o.
mfg

Versenkbare Reifenventile?
-
-
Also dein Deutsch ist aber nicht einfach zu lesen, ich weiß jetzt nach dem 3. Lesen nicht ob ich 100% verstanden habe was du da geschrieben hast.
-
ja wenn dann montier ich die selber.
arbeite ja nicht umsonst bei bmw -
dann bestell dir welche beim hersteller sind nicht teuer
-
-
wo? bei welchem hersteller?
-
niemand
sorry habe geschrieben gelöscht geschrieben und danach nicht noch einmal nachgelesen, hörrt sich ein wenig dumm an hoffe du hast es trotz dem verstanden
mfg
Ich versuchs mal: Du willst dir also ein Pony kaufen und weißt jetzt nicht ob das Braune oder das Schwarze besser zu deinem Auto passt...Nein, denke mal das ich es Verstanden hab.
-
-
also ich würd das schwarze pony nehmen xD
ne also ich schau morgen mal wie gesgat bei den reifenhändlern nach. danke euch
-
Zitat
Helfen die Dinger denn auch gegen Scherzkekse die einem die Luft ablassen wollen? Verhindern die es vielleicht sogar?
Naja, man braucht zumindest nen Schraubenzieher dazu.